• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RAULER (RAUL u. reclus gozzi, ERnesto colnago)

Anzeige

Re: RAULER (RAUL u. reclus gozzi, ERnesto colnago)
Mein Rauler Projekt wird langsam..

hier ist der Vorbau..gestern gefunden und gleich gekauft..
Cinelli 1R, NOS aber ohne klemmbolzen..
jetzt suche ich noch einen alten 1R als Teilespender..

$_57 2.JPG
$_57.JPG


hier das Projekt..
Rahmen:
$_12 (1).JPG $_12 (2).JPG $_12 (3).JPG $_12 (4).JPG $_12 (5).JPG $_12 (6).JPG $_12.JPG

und Decals vom Australier:
5281_1.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Rauler Projekt wird langsam..

hier ist der Vorbau..gestern gefunden und gleich gekauft..
Cinelli 1R, NOS aber ohne klemmbolzen..
jetzt suche ich noch einen alten 1R als Teilespender..

Anhang anzeigen 260677 Anhang anzeigen 260678

hier das Projekt..
Rahmen:
Anhang anzeigen 260680 Anhang anzeigen 260681 Anhang anzeigen 260682 Anhang anzeigen 260683 Anhang anzeigen 260684 Anhang anzeigen 260685 Anhang anzeigen 260686

und Decals vom Australier:
Anhang anzeigen 260679
Ich habe bei den anderen beiden rauler vorbauten zugeschlagen.bin mal gespannt:rolleyes::rolleyes:
 
gerade auf ebay-ka

das sieht meinem Rahmen sehr ähnlich..
die Decals vom Australier entsprechen auch denen.

_20_008.JPG
_20.JPG
_72_002.JPG
 
es ist immer noch drinnen.. bei Kleinanzeigen. Für 300

Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk
 
@Tombo_Muc
stimmt die italienischen sieht man immer wieder auftauchen.
ehrlich gesagt, liegen die Autralier Decals immer noch hier in der Schublade. Hab sie immer noch nicht angebracht :(
aber sie sehen gut aus! kenn aber den unterschied beider Anbieter nicht.
Welchen Rahmen hast du denn?

@regges

glaube 250
 
Danke für die Info. Imo denselben Rahmen wie Du...oder?
Leider kein Vergleich zu @regges Muffen (-> Glückwunsch!!! Ein Traum...:rolleyes:), aber hier ist mein Rauler: http://fotos.rennrad-news.de/s/17403

Meine Decals blättern leider. :( Daher muss ich die jetzt entweder mit 3M LackSchutzFolie einwickeln oder gleich neue Decals bestellen und die alten ersetzen...

@regges / @all: ...falls bei Dir/Euch mal ein Rauler-Vorbau nach dem Zusammenbau "übrig" bleibt ;), gerne ne kurze PN an mich. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich erlaube es mir mal nach ein paar Monaten mal diesen Thread neu zu beleben...
Leider ist das Gros der Bilder die am Anfang u.a von @vent gepostet wurden nicht mehr zu sehen.

Auch würde mich interessieren was aus dem "arabesquen" Rahmen von @regges geworden ist
Vielleicht gibt es ja zwischenzeitlich auch noch andere Rauler Räder die bei Forumsmitgliedern dazu-
gekommen sind.
Die Connection zu Colner und Colnago jedenfalls finde ich sehr spannend und insbesondere die
70er Jahre Räder würden mich interessieren.
 
Zurück
Oben Unten