• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rahmenklemmpumpen - was gibt es noch?

Anzeige

Re: Rahmenklemmpumpen - was gibt es noch?
Silca Impero hab ich noch ein paar in lang. Falls da Interesse besteht, kann ich sie gern veräußern.
Eine Silca habe ich noch, aber so alt, wie diese Pumpen sind, habe ich immer die Befürchtung, daß sie bei höherem Druck zerbröseln.
Dennoch Danke für Dein Angebot. 👍
Danke für diesen Hinweis! :daumen:
Hab sie mir soeben bestellt. In Größe XL ist sie noch zu bekommen. 😊
 

Nur noch Silca Impero Ultimate, und die ist etwas teuer geraten...

ich musste das jetzt googeln...:eek:
https://www.bike24.de/p1169046.html...MI2LHukuKA_QIVRaHVCh0ahQW-EAAYAiAAEgIyUPD_BwEsoviel hab ich für alle hpxe zusammen nicht bezahlt, und ich hab schon fast so viele wie @Ivo, glaube ich...:D
Man kann die Silca aber noch Pimpen!
https://22bicycles.com/products/titanium-bodied-silca-impero-frame-pump(399-499$)
 
Dass die noch auf der Homepage zu finden sind, verleitet mich zu der vagen Hoffnung, dass da vielleicht doch noch Produktionsläufe folgen könnten, und die wieder überall zu kriegen wären...

Obwohl... Nee, doch nicht...

Die Rahmenklemmpumpe, entweder billig oder Lifestyleprodukt, sonst nix, wer hätte das gedacht. (Obwohl ich mir das Lifestyleprodukt vor 4-5 Jahre mal schenken lassen habe, damals noch für 139 Euro meine ich)
 
Habt ihr hier eventuell neuere Erkenntnisse bzgl. guter und lieferbarer Alternativen zu vernünftigem Preis, was man nehmen könnte als Ersatz für HPX 4 oder Solibloc?
 
Habt ihr hier eventuell neuere Erkenntnisse bzgl. guter und lieferbarer Alternativen zu vernünftigem Preis, was man nehmen könnte als Ersatz für HPX 4 oder Solibloc?
Ja, Topeak Masterblaster. Sie ist bei Amazon sowie einigen wenigen Anbietern zumindest in großer Größe und zum vernünftigen Preis noch erhältlich.
 
Ja, Topeak Masterblaster. Sie ist bei Amazon sowie einigen wenigen Anbietern zumindest in großer Größe und zum vernünftigen Preis noch erhältlich.
Bei Amazon aber aufpassen, da Amazon nicht immer auch der Verkäufer ist. Falls ihr einen Verkäufer aus UK erwischt, dann kommt noch Einfuhrumsatzsteuer drauf.
 
Zurück
Oben Unten