• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Smartphone(-Licht)-Halterung wie Bikecomputer..Empfehlungen, Tipps ?

Ich habe noch das alte System. Wüsste nicht, warum ich wechseln sollte. Alles passt noch.

Wenn es mal ein neues Handy gibt, dann evtl. mal schauen…
 
kann so ggf. auch mal wenn sie in die Entnahmeposition dreht, rausfallen.

hat sich dann glatt heute realisiert, hatte es nicht gleich gemerkt. Glücklicherweise hat es ein Motorradfahrer aufgehoben und mich Suchenden angesprochen.

und noch 2 Bilder des Problems
 

Anhänge

  • z20230903_132723.jpg
    z20230903_132723.jpg
    215,5 KB · Aufrufe: 65
  • z20230903_133025.jpg
    z20230903_133025.jpg
    155 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
SP connect spricht nun von einer fehlerhaften Charge, die aussortiert worden wäre.

Mal sehen. Falls es wieder Defekt gibt, werde ich es mitteilen.
 
Ich häng mich hier mal ein. Neues Handy und da es diesmal auch fertige Hüllen dafür gibt möchte ich von meiner jetzigen Bastellösung auch auf ein fixes System umsteigen. Derzeit schwanke ich zwischen SP-Connect und Peak-Design.
Wie griffig sind die SP-Connect Hüllen? Da ich unterm fahren auch gern und oft 'Fotos mache ist es mir wichtig, dass das Handy gut und sicher in der Hand liegt.
Fährt jemand das System auch mit dem Dämpfer montiert?
 
Ich plane meine SP Connect Outfront Halterung bei Gelegenheit mit der Cateye 70.1 zu ergänzen. Kann mir jemand sagen, ob ich dazu zusätzlich einen Adapter kaufen muss, um das Licht an die Unterseite der Halterung anzubringen, oder liegt dieser der Lampe bei ?
 
wow, wirklich, ich brauche 2 adapter, also nochmal 25€ on top ? das kann doch nicht passen, ist hier jemand , der die Cateye 70.1 mit SP Connect Outfront benutzt und definitve Info geben kann ?
 
Zurück
Oben Unten