• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rahmen (Benotto)-De Rosa??? Kennt sich jemand aus?

camembert

Neuer Benutzer
Registriert
17 August 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!!!
habe neulich einen Benotto-Rahmen gekauft. Hab ihn schon entlackt (puh!), und jetzt wollte ich wissen, ob er irgendetwas mit De Rosa zu tun hat, denn das Herz auf der Tretlagermuffe sieht mir irgendwie verdächtig danach aus (ANHANG).
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke schonmal für alle Antworten!

LG Camembert
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    164,9 KB · Aufrufe: 51
...Wieso entlackst du sowas?

(aber abgesehen davon, ja es gab "Benotto" gelabelte Rahmen von DeRosa, die Muffe sieht auch danach aus. Ich glaube, das hatte auch irgendwas mit Moser zu tun. Ob nun die Muffe allein ausreicht um darin ein "DeRosa" zu vermuten... keine Ahnung)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahaha, wieso ich soetwas entlacke?
Weil der Originallack nicht mehr zu gebrauchen war, außerdem sah die rosa-schwarz-Mischung bei dem Modelo echt fies aus ;)
Naja, danke schonmal für den Hinweis.
LG
 
Zurück
Oben Unten