• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radtouren im Raum Erding

Seit ihr auch bei der RTF letzten Sonntag bei Bergen gefahren?
Schee wars...nur bissle warm:D
Sind erst auf die 160er u. dann aber über die 58er abgekürzt.
Waren dann aber mit den 130km in ED dann zufrieden.
 
Wäre sie gerne gefahren, zumal ich auch bei der Erdinger Holzlandfahrt nicht hier sein werde. War von Fr bis So in Berlin.
 
War nicht zum Radeln in Berlin. Meine jüngere Tochter nahm an den deutschen Karatemeisterschaften teil. Bei der Gelegenheit haben wir uns halt die Stadt zwei Tage lang angeschaut.
 
Mal schaun, Peter gibt noch Bescheid. Wenn 9:00 ginge, wäre es schon ganz recht ;-). Abfaht am Büro, wie immer! Melde mich noch mal.
 
Würde auch gerne mal bei euch mitfahren aber zum einen werde ich wohl zu langsam sein und zum andern Fahre ich noch früher los. Gab schon mecker Zuhause weil i mei freundin mit der 4 Monate alten Tochter dauernd allein lasse ;)
 
1. Willkommen, nephente. Sind beileibe keine Raser. Schnitt liegt je nach Profil zwischen 26 und 29 km/h.
2. Danke für 9:00, Heiko. Hab bislang noch nichts von Peter gehört. Wir lassen's mal bei der Uhrzeit. Wenn sich was ändern sollte, melde ich mich aber noch
 
War wieder eine schöne Runde mit Euch! Wem bin ich jetzt eigentlich meinen Espressoo + Kuchen schuldig !?? :bier:
wounded knee: Hab daheim gleich mal die Kurbel runter. Tretlagergehäuse ist ok. Ist wirklich nur der Lack ab, die Carbonfasern haben nicht mal einen Kratzer. Scheint doch stabiler zu sein, das Zeug, als man immer wieder liest. Da tu ich mit einen weissen Lackstift ein bisschen versiegeln und gut ist :daumen:
Auf die Weise kommt das Tretlager wenigstens auch mal in den Genuss einer Reinigung und neuen Fettpackung...
 
Gerald war der Spender (leider nicht im Forum erreichbar...)

Da bin ich ja froh, dass nicht mehr passiert ist, war ja ein heftiger Querschuss
 
Freut mich, dass dein Rad keinen nennenswerten Schaden abbekommen hat, aber ein bisschen was (siehe Mountainbikes) sollte das Material schon aushalten.
Bis zum nächsten mal!.
 
1. Willkommen, nephente. Sind beileibe keine Raser. Schnitt liegt je nach Profil zwischen 26 und 29 km/h.

Danke Berndt :)
26 bis 29 wäre vollkommen ok denk ich in der Grp, allein fahr ich auch so zwischen 26-27km/h. Wäre halt dann Windschattenausnutzer ;)
Schade das es heute bei mir nicht ging, wo seid ihr lang?
Ich musste halt wegen der kleinen schon um 8 uhr losfahren, fertig war ich wie noch nie, wollt nach 30min wieder umdrehen, bin in Oberbuch gestartet und Richtung Wasserburg.
Da kommt man ja 7km vor Wasserburg an die 304er, gibt es da noch irgendeinen Weg um nach Wasserburg reinzukommen ohne auf der 304er zu fahren?
Schad das die knackige Rothaarige mir beim zurückfahren entgegen kam *g*

Und wenn ich schon Espresso und Kuchen lese *lechz* :)
 
Zurück
Oben Unten