• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radtouren im Raum Erding

Ich wäre am Sonntag auf jeden Fall dabei - außer es schüttet... 80km durchs Holzland? Start wann und wo?
 
Hallo Heiko, Hallo Berndt,
nach längerer Pause freue ich mich wieder auf eine Ausfahrt. Bin dabei. Aldi-Parkplatz wäre gut.

viele grüße
lonse
 
Wenn jetzt Peter und Berndt noch ok geben, ist ALDI um 09:30 fix :bier:
Lonse, ich schick Dir noch eine Email mit meiner Handynr. - am besten entsprechend kurz retour.
Viele Grüße
Heiko
 
Wenn das Wetter mitspielt (die Prognosen sehen allerdings nicht gut aus), bin ich natürlich dabei, allerdings wäre mir 9:00 lieber ;). Aldi Parkplatz ist ok, ist 100 Meter Luftlinie von mir zu Hause weg. Lonse, wünsch Dir wieder guten Einstieg ins Radeln...
LG
Berndt
 
also halten wir 9:00 fest (Gott, ist das früh für mich...) und hoffen auf trockenes Wetter!
 
Ich wünsch euch viel Spaß. Hab mich gestern lang gemacht, Schulterlux und diverse Prellungen, aber sonst alles fit. Aber draußen fahren wird erst mal nix werden, vielmehr werd ich die Rolle maltretieren, sobald es geht...und das im Sommer:eek:
 
9 Uhr ist sehr früh! Aber ich bin dabei. Da die Tour ins Holzland geht, warte ich an der Kirche in Langengeisling. Dann muss ich nicht erst zu Aldi fahren.
Dem Sturzopfer alles Gute!

Viele Grüße
lonse
 
Bei mir hängt es ab, wann ich Samstags aus Italien zurück komme.
Wenn ich um 9:00 Uhr nicht da bin, dann lieg ich ermattet im Bett ;-)

LG Peter
 
Zu allererst mal dem Sturzopfer alles Gute! Sonntag soll's nass werden, allerdinge nicht mehr so intensiv, wie vor Stunden noch prognostiziert - lassen wir uns mal überraschen. Wünsche Dir, Peter, gute Heimfahrt und keine "Ermattung". 9:00 ab Aldi und Sekunden später an der Kirche in Lgg ist ok.
LG
Berndt
 
Hi,
wie schaut's morgen Abend aus? Wird trocken mit leichtem NO-Wind. Würde gerne um 18:30 vielleicht ab Aldi-Parkplatz für 2 bis 2 1/2 Std loslegen Richtung Fraunberg/Vilsheim/Taufkirchen.
 
Hallo Bernd,
wäre gerne dabei, komme aber erst um 21 Uhr von der Arbeit.
Ich hoffe am Samstag geht was zusammen, weil Sonntag muss ich schon wieder arbeiten.
Viel Spass morgen
lonse
 
Zurück
Oben Unten