• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radhosen Frühjahr/Somer

mYs

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2022
Beiträge
294
Reaktionspunkte
28
Hallo zusammen,

mich würde hier Eure Erfahrungen Treffen, was sind Eure "Top" Fahrradhosen, die ihr nutzt? Marke und Modell.

Ich bin mit Assos sehr zufrieden, wollte aber auch mal ein andere Marke/Modell testen, vlt. fährt es sich mit einer anderen "noch" besser! :)

Größen-Angabe wäre auch cool, damit man einschätzen kann, welche man benötigt.

Ich fahre z.B. die Assos in XL mit ca. 185cm und 83kg, möchte es nicht so ganz eng haben! :)

Danke
 
Gore Wear C7 Long Distance in XL bei 188/85
Ich finde bei der Hose die Passform und das Material, sowohl wie es sich anfühlt wie auch den Stretch, sehr angenehm.
Eine L würde passen, aber auch ich mag es nicht wenn die Hosen so eng sitzen.
 
Zurück
Oben Unten