• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radgruppe in Barsinghausen / Wunstorf (Region Hannover)

stefrich

Neuer Benutzer
Registriert
30 Juli 2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, bin eher Rennrad-Anfänger und dieses Jahr fast noch gar nicht gefahren. Komme aus Barsinghausen und bin 34. Hätte jemand Interesse möglichst am Wochenende mal Runden zu drehen, gerne auch erstmal in der flachen Rübenwüste und nicht gleich den Deister bezwingen? Ich bin in den letzten 3 Jahren regelmässiger gefahren und denke, dass Runden von 50 - 75 km bei einem Schnitt zwischen 25 und 27 km/h wohl machbar wären. Ich hoffe ich hab mit solchen "Trödelrunden" jetzt niemanden abgeschreckt, aber es ist ja nur ein Anfang. Wir können uns ja steigern. Wochenende wäre super, weil ich in der Woche nach Hamburg pendle, und es dann abends etwas knapp wird.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet
Gruß / stefrich
 

Anzeige

Re: Radgruppe in Barsinghausen / Wunstorf (Region Hannover)
Zurück
Oben Unten