• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Team in Region Main/Rhön

G

Gelöschtes Mitglied 58909

Hallo,
ich bin interessiert daran, ab der kommenden Saison in einem Rennrad-Team mitzufahren und an einigen Wochenenden im Jahr Rennen mit einem Team zu bestreiten. Rennerfahrung bis jetzt aus Frankfurt und Nürnberg vorhanden. 2013 werde ich insgesamt 10.000 Jahreskilometer auf dem Rad zurückgelegt haben. Trainingsschnitt liegt momentan bei 30 bis 32,5 km/h, Tendenz steigend. Rennlizenzen habe ich noch keine, ein Jedermann-Team würde ich auch sehr toll finden.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet! :)

Sämtliche Ausfahrten von mir ab ca. Frühjahr 2012 sind hier zu sehen:
http://www.strava.com/athletes/2561560
 
Zurück
Oben Unten