• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

3f37eaf7d9a6f753913f98776c7dbcfe.jpg

Ersatzteile bis zum Abwinken
Dein stand? Gibt's die celestehülle und den lagerabzieher darunter noch?
 

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
das ist der stand eines netten niederländischen verkäufers, aus eindhoven glaub ich.
der hat sicher genug davon, und bietet bestimmt auch in neerkant wieder an.
 
das ist der stand eines netten niederländischen verkäufers, aus eindhoven glaub ich.
der hat sicher genug davon, und bietet bestimmt auch in neerkant wieder an.
Der war auch in Gent. @LeifMichelsen Der hat übrigens auch die Schutzhüllen für das Innenlager. Der hat mir und *habdenNicknamevergessen* (aus Kölle, war mit @roykoeln bei fjord letztes Jahr im Herbst) erzählt, was die Hülllen so im EK gekostet haben, wieso er SR Kurbel für 6,- EUR anbieten kann und woher die ganzen Shimano 600ax und DuraAce EX Part herkommen. Er hat auf jeden Fall nur einen kleinen Bruchteil immer mit auf Börsen. Tipp: Visitenkarten mitgeben lassen. Ich find sie leider nicht wieder :(
 
Der war auch in Gent. @LeifMichelsen Der hat übrigens auch die Schutzhüllen für das Innenlager. Der hat mir und *habdenNicknamevergessen* (aus Kölle, war mit @roykoeln bei fjord letztes Jahr im Herbst) erzählt, was die Hülllen so im EK gekostet haben, wieso er SR Kurbel für 6,- EUR anbieten kann und woher die ganzen Shimano 600ax und DuraAce EX Part herkommen. Er hat auf jeden Fall nur einen kleinen Bruchteil immer mit auf Börsen. Tipp: Visitenkarten mitgeben lassen. Ich find sie leider nicht wieder :(
Aja, die NOS/NIB Teile kommen vermutlich wohl aus einer Radladenauflösung?o_O
 
Ein Original.
De Rosa Merckx Rahmen vom Meister in seiner späten Periode selbst gefahren.
Das originale Orange wurde Silbern überlackiert.
Was das wiegt!
Laut Besitzer, der sich auf dem Oldcampy Blog zeigt
https://www.flickr.com/people/oldcampy/,
trugen alle ( Team) Rahmen, auch die von DeRosa gebauten, den Kessels Aufkleber.
DSCN1451.JPG
DSCN1452.JPG
 
am selbigen Tag ist ebenfalls in Berlin die Fahrradschau (bzw.Fr.abend bis Sonntag abend)...am Sonntag ist outdoor auf dem Gelände
vintage Teile Markt mit einigen Ständen...sehenswert war die Messe letztes Jahr in jedem Fall und wer aus Berlin kommt und Neerkant zu weit ist
kann dort einen netten Tag verbringen...
Die Messe hatte auch extra eine Halle mit vintageBereich...es gab u.A . nette Räder zu sehen und eine Ausstellung über FES gab es auch.

http://berlinerfahrradschau.de/de/
 
Hab auch fest geplant nach Neerkant zu fahren, da ich am RoKi Wochenende nicht da bin!
Wann geht es denn los und wann sollte man da sein?
Hat da jemand nähere Info´s?
@roykoeln dann sehn wir uns ja auf alle Fälle wieder!

Ne schöööne Jrooß:)
 
Einlass (wirklich erst um 10:00 Uhr oder kann man schon früher rein)?:)
Du kannst versuchen, seitlich am Gebäude und als Händler verkleidet dort rein zu huschen - aber sonst: Punkt 10:00 Uhr. Wir standen da schon mal 20 Minuten im Wind am Eingang.
Ist mir inzwischen aber auch egal. Was ich suche, gibt's so oder so (nicht) und was ich nicht suche, findet mich in jedem Fall.
 
Zurück
Oben Unten