• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Nächste Woche Samstag gibt es die nächste Veranstaltung für alle Jäger und Sammler.
 

Anhänge

  • Börse Herentals.jpg
    Börse Herentals.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 43

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
So Auto ist gepackt, morgen um 6:00 gehts Richtung Herentals/B , man sieht sich:daumen:, zumindest die üblichen Verdächtigen , z.B. aus Kölle:D.
 
Ich werde es morgen kombinieren mit einen Belgischen Pfeil Leuven - Baarle. Irgendwann rund 12-13 Uhr parke ich mein Koga in Herentals.
 
War ganz nett in Herentals:), und natürlich waren die üblichen anwesend:oops::D, leider nur ein zwei Bilder mit dem Handy gemacht, war alleine am Stand.
Die Totale eine Sporthalle, auf den Spielfeld wurde die Jugend versucht zum Sport hinzukriegen, war teilweise etwas laut.
403253-rnkav86yyshm-diverses008-large.jpg

Mein Stand vor der Eröffnung
403254-2i19b8fqixju-diverses010-large.jpg

Und der Blick vom Stand nach dem Einlass.
403255-i9gi3ypoch8f-diverses015-large.jpg

Umsatz lag auf dem Niveau von Gent, ich werde den Termin mal für nächstes Jahr vormerken:rolleyes::D.
 
Gibt es eigentlich auch Radlbörsen in Österreich?

Das Argus Bike Festival in Wien ist ja eher eine Messe mit E-Bike, Fun und Karusell, also nicht wirklich was für uns.
 
Gibt es eigentlich auch Radlbörsen in Österreich?.
Hab ich noch nie von gelesen außer bei den großen Ausfahrten.

Reine Börsen kenn ich auch nur aus Belgien (Ghent, Herentals, Dessel), Niederlande (Neerkant) und Rommerskirchen.
In den Niederlanden/Belgien finden im Vergleich zu Deutschland auch jede Menge "Retro Toertocht" statt. Da sind wir noch Entwicklungsland gegen ;)
 
Zurück
Oben Unten