• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Beute aus Friesenheim :rolleyes:
20150907_194306.jpg
20150907_193329.jpg
 

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Am 1.11.2015 ist ja Gent, hat jemand die Kontaktdaten von dem Veranstalter, finde im Netz nur die facebook Seite, und da bin ich nicht gemeldet.
Würde gern einen Stand anmelden, oder ist jemand aus dem Forum schon mit einem Stand gemeldet, und hätte noch etwas Platz:oops:.
 
Am 1.11.2015 ist ja Gent, hat jemand die Kontaktdaten von dem Veranstalter, finde im Netz nur die facebook Seite, und da bin ich nicht gemeldet.
Würde gern einen Stand anmelden, oder ist jemand aus dem Forum schon mit einem Stand gemeldet, und hätte noch etwas Platz:oops:.
bring nen hocker mit, zweidrei zuganschläge kannste mit auflegen;)
 
Wenn du aus dem Ruhrgebiet kommst (Nähe A40) lässt sich bestimmt eine Fahrgemeinschaft organisieren... :rolleyes:

Edit: *hmmm* von mir sind es unter 400km. Dann wohnst du noch weiter weg, nicht mal östlichstes Ruhrgebiet...
Danke fürs Angebot:daumen:, aber leider die ganz falsche Richtung, ich wohne in Stuttgart;)
 
Zurück
Oben Unten