• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Und Carsten, es gab auch einen Markt in der Schule:rolleyes:o_O:D.
Yepp. Ich Idiot. War nicht böse gemeint, aber ich war in diesem Jahr nicht so super entspannt unterwegs, daher die selektive Wahrnehmung. Ist mir hinterher aufgegangen, dass ich nicht mal drinnen war. Ich könnte mich ja vielleicht einfach rausreden, indem ich sage, ich wollte mich nicht in Versuchung bringen. ;-)
 
:D;)

Und wer hat mir eigentlich die weißen BL-1051-Hoods ("No risk, no fun!") verkauft, die sich später durch Zufallsvergleich am Forenstand als Exage-Sport-Gummis geoutet haben? Mal schauen, ob sie trotzdem passen. :)

Die Hoods waren glaub ich, von mir.

@fris ich hör mich mal um, ob auf der Bahn welche vakant sind

@fjohrd heute werde ich mir das

P_20150531_133843_1.jpg

Zu Gemüte führen ;)

@marcfw @JUR @fjohrd hab gestern den Kasten Augustiner aus dem Auto geholt, der ist ja noch fast halbvoll :eek:
 
Ach so, dann müssen wir halt nochmal zum Hahn halen vorbei kommen.
 
Zurück
Oben Unten