• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad in der Wohnung - bei uns ab sofort verboten

Wenn die Leiche schon mal wiedererweckt wurde - wie säubert man denn sein Rad in der Dusche?
Meine Dusche ist jetzt nicht extra klein, aber mit einem Rad stelle ich mir das a) als mehr als beengt und b) als Riesensauerei ausserhalb der Dusche vor (in die meisten Duschen passt ein Rad ja nicht im Ganzen rein) 🤔

Ich hab mir dafür nen mobilen Kärcher gekauft. Kann man vor der Tour den 7l Tank befüllen. Nach der Tour kurz aus der Wohnung holen und das noch nasse Rad abspritzen. Der Druck ist so gering, dass da Nix an den Lagern kaputt geht, aber der Schmutz geht trotzdem gut ab

https://www.amazon.de/Kärcher-Mobile-Outdoor-Cleaner-Wassertankvolumen/dp/B088P57VBZ/ref=asc_df_B088P57VBZ/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=457188567978&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=8311842174793671618&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=1003854&hvtargid=pla-953953585184&psc=1&mcid=24833a8d7b9f356fbb85ede33e433a6a&th=1&psc=1
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Rad in der Wohnung - bei uns ab sofort verboten
Ich hab mir dafür nen mobilen Kärcher gekauft. Kann man vor der Tour den 7l Tank befüllen. Nach der Tour kurz aus der Wohnung holen und das noch nasse Rad abspritzen. Der Druck ist so gering, dass da Nix an den Lagern kaputt geht, aber der Schmutz geht trotzdem gut ab

https://www.amazon.de/Kärcher-Mobile-Outdoor-Cleaner-Wassertankvolumen/dp/B088P57VBZ/ref=asc_df_B088P57VBZ/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=457188567978&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=8311842174793671618&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=1003854&hvtargid=pla-953953585184&psc=1&mcid=24833a8d7b9f356fbb85ede33e433a6a&th=1&psc=1
Würde besser den hier kaufen. Da kann man den Akku wechseln, es hat mehr Leistung und man kann aus einen beliebigen Behältnis saugen. Günstiger ist das Teil auch.
https://shop.retoura.de/PARKSIDE-20...B2-ohne-Akku-und-Ladegeraet-B-Ware-sehr-gut_1
 
Kann das mal jemand (der davon Ahnung hat) mal überprüfen?
Getestet. Bild mit Exif incl. Standort in die Galerie geladen. Wieder runtergeladen... Standort ist weg.

Aber ich verlinke gern von flickr zum Beispiel. Und da hab ich es so eingestellt, das dort die Exif drin bleiben. Da muss man dann aufpassen.
 
Habe den Kärcher seit etwa 3 Jahren, sogar nur mit 4L (7 gab es da noch nicht) und das Teil ist top. Kärcher eben. Gibt es auch ab und an im Angbot.
Ich hatte den auch, aber gerade wenn ich mit dem Crosser unterwegs war, und es so richtig matschig war, bin ich mit dem Tank nie hin gekommen. Der Druck des Wasserstrahles war auch grenzwertig schwach.
 
Ich hatte den auch, aber gerade wenn ich mit dem Crosser unterwegs war, und es so richtig matschig war, bin ich mit dem Tank nie hin gekommen. Der Druck des Wasserstrahles war auch grenzwertig schwach.
Tank ok, ich hab auch den Ansaugschlauch und zwei externe 5L Gebinde aus denen ich Wasser ziehen kann. Theoretisch kann man das auch aus einem Fluss oder pfütze etc. ziehen, was aber schon sehr Mc Gyver mässig ist…:D

Wasserdruck reicht hingegen für meine Bedürfnisse aus.
 
Zurück
Oben Unten