• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring 2014

Wie läuft das eigentlich mit dem Tourenfahren am Sonntag?
Hinfahren, parken, umziehen und mit Rad zum Eingang?
 
Moin.

Uns ist der 4. Fahrer ausgefallen. Wer noch spontan Lust und die Form hat, bitte melden!
Wir sind drei Jungs Anfang/Mitte 30 und aus HH.


---- Platz ist wech!----
 
Zuletzt bearbeitet:
noch ne blöde frage: weiß jemand die genauen hm der kompletten strecke, also nordschleife + gp - strecke in der gefahrenen version???
 
Also beim letzten Training waren es so knapp 560hm wenn ich mich recht erinnere.
 
Ich gebe meinen Startplatz für Rad am Ring für das 75 km Rennen ab. Wer Interesse hat, möge sich bitte per PN bei mir melden.
 
Die höhenmeter sind nicht schlimm. Nur die Hitze kommt dazu. Der asphalt wird an der Hohen Acht glühen:)
 
Scheint nicht ganz so heiss zu werden. Aber 25* sind keine Freude am Nachmittag. 6 Flaschen auf der grossen runde:)
 
Carboloading und Training mögen sich nicht...

Pennt Ihr Freitag an der Strecke; Zelt? Hab noch n Zimmer im Hotel an der Strecke bekommen. Und nein, dass war keine Einladung:D.

Wenn das Wetter so ähnlich kommt wie angesagt ist es doch top. Tagsüber nicht zu warm und nachts nicht zu kalt.
 
Das Zelt ist aber auch Luxus. Wir fahren morgens an und sind schon wieder weg wenns dunkel wird.
 
Wir hatten kein Zelt...wir hatten einen Campervan... :daumen:
:D
Freitags habe ich aber auch noch im Hotel gepennt und die Jungs am Ring im Campervan gelassen... :p
Samstags...nun gut...schlafen ist etwas anderes...Aber auch das gehört dazu...:daumen:
 
Zurück
Oben Unten