• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring 2014

Hey Artist,

besten Dank für die Info :daumen:. Das wär ja optimal.
20 x 1L Flaschen hab ich mir eben auch noch bestellt; dann kann ja nichts mehr schiefgehen o_O

Das mag ja praktisch sein,
ABER angeschlossen an ein Wärme spendendes Herdenfeuer zu sein (--> einen besonderen DANK an die Ferroristen & Co :daumen: ), ist durch nichts Praktisches zu ersetzen. Nimm das Angebot von @Mimsey an, trenne kann man sich immer. 24 Stunden können so lang werden und da können so viele blöde Sachen passieren und manchmal hilft ein kleiner Schnack, um wieder auf Touren zu kommen.
Ich entnehme deinen Worten, dass du kein erprobter Solist bist, der weiß, was auf ihn zu kommt.

Grüße H2O, irgendwo in JJ
 
Zuletzt bearbeitet:
@h20:

edit: sorry elborot - die "Heulsuse" musste mit rein - ich finde das Bild großartig - du zeigst mit diesem Bild Größe :daumen:

Danke Dir

Mich holt das Bild allerdings immer wieder auf den Boden der Tatsachen, wenn ich die Planung für die nächsten größeren Rennen mache. Der Kopf ist etwas stärker als der Körper...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar längere Strecken bin ich schon gefahren.

Ja, das beweist mal wieder, wie schlecht mein Namensgedächtnis ist UND
wie viel Zeit artist am Rechner verbringt :D

@elbrot aber gerade dann, 24 Stunden ohne Supporter :(
Harte Sau :bier:

Ich hab (zur Zeit ;) ) wenig Zeit für wasting time, schraube ich doch am nächsten Wochenende herum :idee:
 
@elbrot aber gerade dann, 24 Stunden ohne Supporter :(
Harte Sau :bier:

Ich hab (zur Zeit ;) ) wenig Zeit für wasting time, schraube ich doch am nächsten Wochenende herum :idee:

Ohne Unterstützung ist echt nicht so der Hit, aber is halt so... Für die kommenden größeren Rennen werd ich mal zusehen, ob ich ein ordentliches Team zusammen bekomme.

Was liegt bei Dir am kommenden Wochenende an?
 
Wenn wir gerade bei den Parzellen sind. Ich habe ein 2,75 m breites Zelt ohne Abspannung. Wie genau wird auf die 3 m geachtet? Bzw. da ich ja auf J011a stehe (also neben h20, wenn mich nicht alles täuscht), könnte ich mit der Abspannung möglicherweise auf Deine Parzelle geraten. Wär das schlimm?
 
die Parzellen sind nur relativ grob vorgegeben.
3,5 Meter breit sind die und es wird vom Veranstalter nur darauf geachtet, dass geplante (Flucht-) Wege frei bleiben.

Mit allem anderen arrangiert man sich mit dem Nachbarn. Hat bisher immer problemlos geklappt.
:bier:
 
die Parzellen sind nur relativ grob vorgegeben.
3,5 Meter breit sind die und es wird vom Veranstalter nur darauf geachtet, dass geplante (Flucht-) Wege frei bleiben.

Mit allem anderen arrangiert man sich mit dem Nachbarn. Hat bisher immer problemlos geklappt.
:bier:

Ja, stimmt...Es gibt immer ein paar Kanidaten, die aber penibel ihren Bereich abmessen...Und dafür sorgen, dass es auch deren Bereich bleibt. Solche Nachbarn hatten wir...Und ich habe es auch bei anderen beobachtet. Erinnert ein bisschen an Strandkorbmentalität.... ;) :D

Euch allen viel Spass und Vorfreude bei den Vorbereitungen.
Wir sind / Ich bin ja wieder nicht dabei.... :(
@marcfw Ich weiss, du fährst ja nicht...Aber sage mal einem deiner Leutchen, er solle doch bitte eine nette Nachtrunde für dichmich fahren :) Am Sonntagmorgen, wenn alles nach Plan läuft, sitze ich um 07:15 GMT auf dem Rad und fahre (hoffentlich) in die Morgensonne....Die Kilometer kannst du dann haben :bier:
 
.... Mich holt das Bild allerdings immer wieder auf den Boden der Tatsachen, wenn ich die Planung für die nächsten größeren Rennen mache. Der Kopf ist etwas stärker als der Körper...

Wie sagt @badboy-rudi immer so schön: 90 % ist Kopfsache, der Rest ist mental. ;) :D


..... UND wie viel Zeit artist am Rechner verbringt :D

Andersrum wird ein Schuh daraus. Ich bin kaum hier und kann mir dadurch die wichtigen Dinge merken. ;) Der Kopf wird nicht mit "inflationären" Dingen überflutet.


Ich hab (zur Zeit ;) ) wenig Zeit für wasting time, schraube ich doch am nächsten Wochenende herum :idee:

....Was liegt bei Dir am kommenden Wochenende an?

@h20 arbeitet an so etwas ähnliches wie an ein Revival zu Woodstock ;) :D


....@marcfw Ich weiss, du fährst ja nicht...Aber sage mal einem deiner Leutchen, er solle doch bitte eine nette Nachtrunde für dichmich fahren :) Am Sonntagmorgen, wenn alles nach Plan läuft, sitze ich um 07:15 GMT auf dem Rad und fahre (hoffentlich) in die Morgensonne....Die Kilometer kannst du dann haben :bier:

Du kannst dich vielleicht sogar entscheiden ob Männlein oder Weiblein eine Runde für dich fährt. Des weiteren könntest du ggf. wählen ob mit "Stahlgeraffel", "Alumöhre" oder "Carbongeröhr". Sollte die Wahl auf Stahlgeraffel fallen, wird es aber auf jeden Fall eine "männliche" Runde. ;) Bei den Mädels ist wohl "nur" Carbongeröhr am Start.
 
Muss man diese Schleife durch das Fahrerlager eigentlich jede Runde fahren? Auf dem Streckenplan steht ja für den roten Pfeil: "gemeinsamer Verlauf aller Strecken". Aber etwa bei Parzelle J27 gehts ja auseinander. Muss man da dem roten Pfeil folgen oder durchs Fahrerlager an den Parzellen AA, AB und C vorbeigurken?
 
Wenn die Runde gewertet werden soll musst Du durch das Fahrerlager. Dort sind auch Matten, die mit dem Transponder überfahren werden müssen. Die Kurzanbindung zur Nordschleife wird nur in der Startrunde und von den Kurzstrecklern genutzt. Wäre es anders hätten die Parzellen AA, AB und C ja einen Nachteil, da sie nicht direkt an der Rennstrecke liegen würden.
 
@artist1966 Nun kann ich mich nicht entscheiden... :D Daher bin ich jetzt unverschämt und wünsche mir eine Nachtrunde der Mädels auf Carbongeröhr und eine Sonnenaufgangrunde der Herren auf einem Stahlgestell....Danke im Voraus!
 
Zurück
Oben Unten