Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur weil Dein Rad betroffen ist, heißt das noch lange nichts. Schick das Rad zurück hol dir ein Cannondale oder Specialized, zahl 2000€ mehr und du bist zufrieden
Genau, weil dort immer alles rund läuft.Nur weil Dein Rad betroffen ist, heißt das noch lange nichts. Schick das Rad zurück hol dir ein Cannondale oder Specialized, zahl 2000€ mehr und du bist zufrieden
Aber der Schriftzug bei Canyon ist ja wohl nennenswert cooler....Oder beim Blumenhändler aus Bocholt. Nur muss man wenig bis nix mehr zahlen und hat DEUTLICH besseren Service
Genau, weil dort immer alles rund läuft.
Aber der Schriftzug bei Canyon ist ja wohl nennenswert cooler....
Nerven, die du auf jeden Fall nicht hast.Die Räder sind sehr gut, aber der Service völlig veraltet und rückständig (Prozesse und IT-System) und die Qualitätssicherung schlecht (Chance 60/40 dass alles ok ist, nach meiner Erfahrung) . Wenn man Glück hat und keinen Mist geliefert bekommt, ist alles gut. Aber wehe man braucht Hilfe. Dann braucht man extrem starke Nerven.
hat sich hier ein übermotivierter Canyon Supportmitarbeiter angesprochen gefühlt und mit einem neuen Account zu Wort gemeldet? ;-)Nerven, die du auf jeden Fall nicht hast.
Echt peinlich, wie du dich hier ausheulst, nur weil ein Fehler passiert ist. Sowas passiert eben, was soll die Aufregung? Wird doch ausgetauscht.
Aber dass du da mögliche Absicht unterstellst und dich über die Marketing Aussagen aufregst, wirkt total kindisch.
Chance 60 zu 40 leitest du aus deinen paar Bestellungen (oder war es nur die eine) ab, sehr interessant.
Mecker, mecker, aber für den Fachhandel zu geizig.
Reiß dich einfach zusammen, Mann!
Oder lass zumindest deine peinlichen Versuche, dein individuelles Problem sinnlos zu verallgemeinern.
Genau mein Gedanke....hat sich hier ein übermotivierter Canyon Supportmitarbeiter angesprochen gefühlt und mit einem neuen Account zu Wort gemeldet? ;-)