• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Popo schmerz

AW: Popo schmerz

Dat find ich jetzt aber pfui bäh... :eek:

Vermutlich ändert sich meine Meinung, wenn ich das erste Mal mit üblen Schmerzen vom Sattel gekrochen bin.
:p
 
AW: Popo schmerz

Ich hatte gehofft, hier keinem ne Unterrichtsstunde in INtimpflege geben zu müssen :D
 
AW: Popo schmerz

Also 70 km und ein bisschen aua, halte ich auch für Gewöhnung. Bei meinen ersten Sattel hatte ich nach ca 40km solche Schmerzen das ich mit der Bahn zurückgefahren bin und vom Bahnhof stehen nach Hause. Konnte mehrere tage garnicht mehr fahren. Habe dann den gleichen wie auf dem MTB fürs RR gekauft und siehe da trotz anderer Haltung alles paletti.

Gruss
Christian
 
AW: Popo schmerz

Zum 1001 sten Mal: Unter die Radhose gehört nur der blanke Hintern (und vielleicht ein bißchen Creme);)

Gruß
 
AW: Popo schmerz

gleicher Sattel auf Crosser und Spinner, und trotzdem sitzt man anders. Ich komme allerdings besser auf dem Rad zurecht. Nach 90 Minuten Spinner hab ich in der Regel die Nase voll.
 
AW: Popo schmerz

moin,
es ist immer wieder erstaunlich wie "neulinge" reagieren, wenn auf das thema unterhose und radhose kommt!:D
das kann schmerzen, muß aber nicht.
ich hatte aufjedenfall einmal ein "einschneidenes erlebnis", das reichte mir.

zu thema sattel: probieren probieren und nochmal probieren, kann schneller gehn, muß aber nicht.

gruß
rod

ps braucht einer einen SLR?
 
AW: Popo schmerz

Probier doch einfach mal den Sattel von deinem Fitnessbike aufm Renner ?!
Wenn dann alles perfekt ist, kaufste dir noch einen davon ;)
 
AW: Popo schmerz

Ja deine idee ist nicht verkehrt. Bin heute gefahren und muß sagen heute wars top, keine schmerzen. Ich glaub vielleicht woran es lag, ich saß vielleicht zu weit vorn und nicht voll auf dem sattel. Mfg :)
 
Zurück
Oben Unten