• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Police Academy Stukenbrock

Anzeige

Re: Police Academy Stukenbrock
Hallo Mädels,
verklickert mir doch mal, was in Eurem Anmeldeformular bedeutet: "ich benötige eine Zugangskarte"

bin am überlegen, ob ich mich nicht für 2015 in Eurem exklusiven Radclub anmelde :rolleyes:. Kriegt man dann eigentlich die Erstausrüsterausstattung
(Strampelanzug in rot-weiß mit Sternchen) :D usw. als Dankeschön dazu oder muss man sich die Uniform kaufen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mädels,
verklickert mir doch mal, was in Eurem Anmeldeformular bedeutet: "ich benötige eine Zugangskarte"

bin am überlegen, ob ich mich nicht für 2015 in Eurem exklusiven Radclub anmelde :rolleyes:. Kriegt man dann eigentlich die Erstausrüsterausstattung
(Strampelanzug in rot-weiß mit Sternchen) :D usw. als Dankeschön dazu oder muss man sich die Uniform kaufen ?

Hört - Hört !
Umsonst ist nur der ... !
Zugangskarte (Checkkarte) ist für die Schranke, für die ansonsten verbotene Zone zu bestimmten Zeiten.
Das Radgewand ist schon recht preiswert.
Details ? Frag' einfach. ;) Aber fahr mich nicht um ...:eek:
 
Sacht `ma Männer...

bin am überlegen, ob ich mich nicht für 2015 in Eurem exklusiven Radclub anmelde :rolleyes:.

...was geht denn hier ab?

Das die V.-kappe Sehnsucht nach seiner ehemaligen Rudelführerin verspürt, mag ich ja noch verstehen!

Aber:
Wir (-> das legendäre CTL) hatten gestern Teamsitzung und auch dort äußerten zwei unserer Fahrer entsprechende Ambitionen, evtl. diesen traurigen Haufen beitreten zu wollen.
Eine Kollegin erzählte dazu mit glänzenden Augen (und roten Wangen), sie hätte gehört, daß dieser Verein für potenzielle Neumitglieder als Werbeprämie jeweils eine Nacht mit dem Hü_Ba ausgelobt hätte*?!?
Das würde natürlich so einiges erklären!!!


Fragen über Fragen,

Kenianer




* Mich schauderts zugegebener Maßen bei dem Gedanken, wie die V.-kappe seine "Werbeprämie" einlöst
 
Sacht `ma Männer...
Wir (-> das legendäre CTL) hatten gestern Teamsitzung und auch dort äußerten zwei unserer Fahrer entsprechende Ambitionen, evtl. diesen traurigen Haufen beitreten zu wollen

Na Mensch Holgi, die haben aber Glück :daumen: Laut der Satzung des PSV bezahlen "passive Mitglieder" einen geringeren Mitgliedsbeitrag :p:D]
 
Hört - Hört !
Umsonst ist nur der ... !
Zugangskarte (Checkkarte) ist für die Schranke, für die ansonsten verbotene Zone zu bestimmten Zeiten.
Das Radgewand ist schon recht preiswert.
Details ? Frag' einfach. ;) Aber fahr mich nicht um ...:eek:

?? Ah, jetzt verstehe ich :idee:Freier Eintritt zu den Damenduschen :daumen: genial . Beim PSV wird echt was geboten :D
 
Na - von den Kollegium wollte ja keine(r) mit mir mit, also wieder mal alleine....

20204979mk.jpg


Viele Töfs, aber alle sehr gelassen. Heizfraktion fährt wohl nur >20°C. Gut so.
 
Also zum Köterberg wäre ich gern mitgekommen, aber ich musste ja zum Kindergeburtstag

Aber "aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben" oder wie heißt das so schön ..... der Berg steht ja noch ne Weile dort, oder ?! ;)
 
Also zum Köterberg wäre ich gern mitgekommen, aber ich musste ja zum Kindergeburtstag

Aber "aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben" oder wie heißt das so schön ..... der Berg steht ja noch ne Weile dort, oder ?! ;)

Kindergeburtstag ist natürlich wichtiger.
Der Monte WauWau steht da wohl noch eine Weile :rolleyes:, gerade wird auch die Straße im Dorf K. frisch gemacht. Sollte also demnächst noch möglich sein.
 
Zieht euch warm an, es wird endlich Winter.
Nach der Spätschicht eben, waren schon die KFZ'ler die Scheiben am freikratzen.:p
 
Zurück
Oben Unten