• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Police Academy Stukenbrock

Anzeige

Re: Police Academy Stukenbrock
Heute das erste Mal in diesem Jahr 2 Stunden lang mit Heizsohlen unterwegs gewesen. Genial :daumen:. Hatte sogar richtig heiße Zehnspitzen. Als nächstes hole ich meine beheizten Handschuhe aus der Ecke :D

Genau, zieh Dich `ma...

20305496ri.jpg


...schön warm an!



Gruß aus dem Promi-Vorort der Bärchstadt,

 
Komisch, mit mir fährt der Onkel nie an solchen Etablissements vorbei :rolleyes:.
Soll wohl keiner mitkriegen, wenn die Damen ihm zuwinken :)
 
Komisch, mit mir fährt der Onkel nie an solchen Etablissements vorbei :rolleyes:.
Soll wohl keiner mitkriegen, wenn die Damen ihm zuwinken :)

Joh, jetzt dann "Ja".
Nächstes mal dann zwischen "Schönemark und Schmedissen", aber dann auch die Zangen mitnehmen ...:eek:
(Geld brauchste nicht, kriegste für`s benutzen - von den Schabraken)
 
Zurück
Oben Unten