• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Police Academy Stukenbrock

Anzeige

Re: Police Academy Stukenbrock
Wünsche ebenfalls allseits einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr :bier:



animierte-gifs-silvester-063.gif
 
Dann wünsche ich hier auch nochmal allen eine gutes und vor allem gesundes neues Jahr 2015 mit vielen schönen Radkilometern !

Das war heute eine richtig tolle Neujahrsradel-Runde :daumen:

So hat das Jahr schon mal gut begonnen :)

In diesem Sinne - machen wir einfach so weiter ;)
 
Dann wünsche ich hier auch nochmal allen eine gutes und vor allem gesundes neues Jahr 2015 mit vielen schönen Radkilometern !

Das war heute eine richtig tolle Neujahrsradel-Runde :daumen:

So hat das Jahr schon mal gut begonnen :)

In diesem Sinne - machen wir einfach so weiter ;)

...hhhmmmm..... am ersten Tag gleich einen Platten...finde ich jetzt nicht so dolle. Aber ich bin ja nicht abergläubisch :)rolleyes:).
Ne stimmt, war heute janz juht.;)
 
So Männer,

wollte heute mal zur Teamverständigung beitragen und den Onkel besuchen...

20865492ep.jpg


...aber er war (noch?) nicht da!


Anständige Grüße,

der Kenianer der



@ HüBa

Selbstverständlich mache ich immer einen großen Bogen um solch widerliche Ehtablissemonts aber mein Farrat schien den Weg gut zu kennen.
Woher kennt das Gefiedergelbe die Strecke nur so genau => hast DU eine Erklärung dafür!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon irgendwas bekannt, ob es wegen der Flüchtlinge dieses Jahr wieder zu Einschränkungen oder evtl. einer Absage der RTF im Oktober kommt.

Mahlzeit !

Einschränkungen ja, steht ja in den Printmedien etc., der eigentliche Standort ist dabei aber wohl tabu !

Wir sind bemüht, die Veranstaltung durchzuführen, sobald es was neues gibt, werden wir (ich) da kundtun.
Wir haben das "beiläufig" auch erst am Sonntag erfahren, noch ist nichts offiziell, wir hängen auch zu Zeit ein bisschen in der Luft ....


Gruß vom Onkel
 
Mahlzeit !

Einschränkungen ja, steht ja in den Printmedien etc., der eigentliche Standort ist dabei aber wohl tabu !

Wir sind bemüht, die Veranstaltung durchzuführen, sobald es was neues gibt, werden wir (ich) da kundtun.
Wir haben das "beiläufig" auch erst am Sonntag erfahren, noch ist nichts offiziell, wir hängen auch zu Zeit ein bisschen in der Luft ....


Gruß vom Onkel
Dank dir für die schnelle Info.

Gruß
Roman
 
Zurück
Oben Unten