• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

20220130_202036.jpg
20220130_202036.jpg
20220130_202027.jpg
20220130_202020.jpg
20220130_202014.jpg
20220130_202008.jpg
20220130_201958.jpg
 

Anhänge

  • 20220130_202008.jpg
    20220130_202008.jpg
    575,2 KB · Aufrufe: 29

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
So, genug auf dicke E.... gemacht. Mag es eigentlich nicht, aufzuschneiden. Wenn es stört, lösche ich sie. War aber schon lange nicht mehr hier richtig aktiv und ich freue mich auch immer über Bilder von euren Projekten. Wer kann alle Rahmen zuordnen :)
Für mich passt das schon, bin froh das ich mein PRO 10 dir überlassen habe, da ist es in würdigen Händen, du lebst das Thema, Respekt :cool: :daumen:.
 
Naja, in den Kisten ist halt auch noch was ;)Anhang anzeigen 1042894Anhang anzeigen 1042895Anhang anzeigen 1042896Anhang anzeigen 1042897Anhang anzeigen 1042900
Es gibt aber eigentlich für alle Teile schon den passenden Rahmen


So, genug auf dicke E.... gemacht. Mag es eigentlich nicht, aufzuschneiden. Wenn es stört, lösche ich sie. War aber schon lange nicht mehr hier richtig aktiv und ich freue mich auch immer über Bilder von euren Projekten. Wer kann alle Rahmen zuordnen :)
...eine Auswahl wie sie mir gefällt! :rolleyes:
 
So'n abgesägten hab ich auch noch hier rumliegen. Hättste keinen himmeln müssen....

Hab mir die Peugeot BB3 gekauft die auf dem untersten Foto des Artikels zu sehen ist -
ist von 1963
Wie funktioniert das mit Zulassung? Enfach zur Versicherung und kleines Kennzeichen drauf?
Wir sid ja EU oder?
 
So'n abgesägten hab ich auch noch hier rumliegen. Hättste keinen himmeln müssen....


Wie funktioniert das mit Zulassung? Enfach zur Versicherung und kleines Kennzeichen drauf?
Wir sid ja EU oder?
Also ich habe das schon mit 3 Autos aus Frankreich durch.
Ist da eigentlich ganz einfach.
Du brauchst ein Datenblatt vom Hersteller oder gegebenenfalls auch nur eine Briefkopie von einem entsprechenden in Deutschland zugelassenen Fahrzeug, je nachdem was der Prüfer haben möchte und akzeptiert.
Dann brauchst Du eine Vollabnahme.
Mit der Vollabnahme und den französischen Papieren ( Carte grise) geht es dann zur Zulassungsstelle.
Zoll fällt ja innerhalb der EU nicht an.
 
Ich glaube bei einem Moped ist das noch viel einfacher. Ein Freund hat eine Bergsteiger ohne Papier geschenkt bekommen.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, brauchte er für das Moped nur ein Datenblatt. TÜV gibt es da ja nicht mal.
 
Zurück
Oben Unten