• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder

Das ist jetzt das Felgendecal. Kennt das jemand so?

Hier das Gesamtrad





Weiß jemand, wo man solche Bremszughüllen herbekommt?
 

Das ist jetzt das Felgendecal. Kennt das jemand so?


Weiß jemand, wo man solche Bremszughüllen herbekommt?

Das Löwen-Decal habe ich noch nie gesehen, finde ich sehr schön.

Nach den Hüllen muss man (lange) suchen, die sind recht selten. Aber vielleicht beim alten Laden um die Ecke...
Ich empfehle, immer ein Stück davon als Muster dabei zu haben.
 
An einem PY /PRO10 in perlmutt muss Benotto in orange dran, alles andere wäre langweilig;).
large_IMGP6924.JPG
 
Auf den einschlägigen Märkten (Roki, Neerkant etc.) ist er auch immer vertreten, hat den gefühlt längsten Tapeziertisch:D
 
Ja, das ist bisher mein Vorbild ;), bin nur noch bisschen am Zweifeln, da ich die originalen immer nur mit so weißem gesehen habe. Du hast nicht zufällig zwei rollen über?
Ich würde auch weißes Benotto oder Leinen nehmen, sieht am edelsten aus, oder richtig kräftiges Orange wie die Decals in Leinen, das orange Benotto passt nur mit gaanz dunkler Sonnenbrille zu den Decals. ;)
 
Darf ich das so lassen ?
( Angebot über Victory Bremszangen werden gerne entgegengenommen )
 

Anhänge

  • DSCF2958.JPG
    DSCF2958.JPG
    106,2 KB · Aufrufe: 12
  • DSCF2963.JPG
    DSCF2963.JPG
    116 KB · Aufrufe: 16
  • DSCF2960.JPG
    DSCF2960.JPG
    121,4 KB · Aufrufe: 10
  • DSCF2959.JPG
    DSCF2959.JPG
    111,3 KB · Aufrufe: 17
  • DSCF2971.JPG
    DSCF2971.JPG
    108,4 KB · Aufrufe: 15
  • DSCF2965.JPG
    DSCF2965.JPG
    132,4 KB · Aufrufe: 16
Wenn der Platz auf der rechten Seite für den Kranz reicht und die Kette beim schalten von ganz klein weiter hoch nicht an der Srebe kratzt , muss du nichts umspacern.
Dann löst du die Speichen auf der linken Seite ( schön gleichmässig rundrum , keine auslassen , keine falsche erwischen !) um eine volle Umdrehung , und ziehst dafür die auf der Zahnkranzseite eine Umdrehung an , dann wandert die Felge schon mal ca. 2-3mm nach rechts.
Meist genügt das , wenn nicht nochmal mit 1/2 Umdrehung versuchen.
Feddich
Vielleicht sehe ich ja nur das Problem nicht, aber warum bringst du die Felge nicht einfach durchs Anziehen der rechten Nippel und entspannen der linken wieder in die Mitte?
Man muss nur die richtigen Leute fragen, dann klappt das auch:D Jeweils 2x eine halbe Umdrehung, links lose, rechts fest und mittig steht das Rad.
image.jpg

Ich bin zufrieden :daumen:......und geh jetzt aufs Weindorf:bier:
 
Zurück
Oben Unten