• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

PAVE--------Mythos oder Fiktion ;-)

AW: PAVE--------Mythos oder Fiktion ;-)


keine Ahnung, ob er lange Weile hat, aber so langsam mache ich mir Sorgen... - ich war zwar selten in Streitgesprächen einer Meinung mit ihm, aber aufgrund der Häufigkeit und Einzigartigkeit seiner Postings gehört er doch zur Forumsfamilie dazu und über die Familie macht man sich nunmal Gedanken... - sollte er berufliche oder private Probleme haben, so tut mir das Leid - ich hoffe er ist nur einfach für längere Zeit in Riccione (entsprechend seines Profils...)
 
AW: PAVE--------Mythos oder Fiktion ;-)

Wenn ich richtig gehe, ist Pave im "radsport-forum.de" unter "Pavee" registriert und hat dort erst gestern seinen letzten Beitrag geschrieben, wie ich eben sehe ... das nur so am Rande ... falls es jemandem weiterhilft und alte freundschaften wiederzubeleben hilft :)
 
AW: PAVE--------Mythos oder Fiktion ;-)

Wenn ich richtig gehe, ist Pave im "radsport-forum.de" unter "Pavee" registriert und hat dort erst gestern seinen letzten Beitrag geschrieben, wie ich eben sehe ... das nur so am Rande ... falls es jemandem weiterhilft und alte freundschaften wiederzubeleben hilft :)

Tatsächlich, ganz der alte Pave.

attachment.php
 

Anhänge

  • Pave.gif
    Pave.gif
    22,8 KB · Aufrufe: 1.974
AW: PAVE--------Mythos oder Fiktion ;-)

Dieser Typ ist jetzt eine sogenannte Instanz hier? Läßt sich hier lang nicht blicken aber schwafelt schon wieder dicke in anderen Foren? Die Leute hier, die so große Stücke auf ihn gehalten haben möchte ich jetzt mal gerne fragen warum?
 
AW: PAVE--------Mythos oder Fiktion ;-)

Dieser Typ ist jetzt eine sogenannte Instanz hier? Läßt sich hier lang nicht blicken aber schwafelt schon wieder dicke in anderen Foren? Die Leute hier, die so große Stücke auf ihn gehalten haben möchte ich jetzt mal gerne fragen warum?

eine instanz ist hier wohl keiner. aufgrund seiner langjährigen erfahrung im radsport ist er aber sehr kompetent. gepostet hatte er schon immer überall.
warum er hier nicht mehr postet, muss mir egal sein. anderen auch.
haben sich schon einige fähige leute einfach so verpisst.
grosse stücke halte ich nur von leuten, die ich auch persönlich kenne.
in einem forum gibts nur blabla. kann das geposte dann glauben, kanns aber auch lassen.
 
AW: PAVE--------Mythos oder Fiktion ;-)

@Kiko:
Dir muß es egal sein.Aber nicht anderen,die z.b. auf ihre Ware o. Geld warten.
Wenn jemand so den Lauten macht und dann nicht mal die Eier hat Stellung zu
beziehen...bye bye:wink2:
 
AW: PAVE--------Mythos oder Fiktion ;-)

@Kiko:
Dir muß es egal sein.Aber nicht anderen,die z.b. auf ihre Ware o. Geld warten.
Wenn jemand so den Lauten macht und dann nicht mal die Eier hat Stellung zu
beziehen...bye bye:wink2:

tut mir auch leid für die anderen. hier im forum werden sie aber keinerlei hilfe bekommen.
mitleid vielleicht. hilfe, die das problem beseitigt, keine.
auch bye, bye,
s.
 
AW: PAVE--------Mythos oder Fiktion ;-)

DAs ist ja eine Tolle Aussage, das die Leute die evt. auf Ware warten nur Mitleid erwarten können!!

Man kann hier aber doch seine Probleme mitteilen! Es gibt sogar leute die einem dann helfen!!

Was machst du denn, wenn dir einfach mal so Geld abhanden kommt, weil du es einem Onlinehändler gegeben hast und nie Ware gesehen hast!

Auch für soetwas ist ein Forum da und sogar hier gibt es leute die einem Helfen können.

Solche Aussagen sollte man sich echt sparen.

Bei anderen Themen bekommt man ja auch Ratschläge und Hilfe!! Warum nicht auch in solch einem Fall.
 
AW: PAVE--------Mythos oder Fiktion ;-)

Mal was anderes - is dieser "Pave" auch mal was richtiges
gefahren oder ist er "nur" Trainingsweltmeister ?
 
AW: PAVE--------Mythos oder Fiktion ;-)

Moin,

ich denke ...weder noch! Der hat nur ein komisches Verhältnis zur Realität!:eek: :eek:

Gruß k67
 
Zurück
Oben Unten