• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Passende Hütli-Alternativen

Anzeige

Re: Passende Hütli-Alternativen
hatte ich mal auf Triomphe bremshebeln drauf (bis auf das logo ja baugleich mit NR) - passen bestens, optisch halt nicht so prickelnd weil man ja doch irgendwie auf ein Campa-logo konditioniert ist und das rillenmuster etwas billig aussieht. aber als pragmatische lösung schon OK.
 
Hallo, dann brauche ich auch nochmal Hilfe, ich habe Suntour Superbe Non-Aero CB 3200 drauf, wie auf dem folgenden Bild erkennt, brauch ich dringlichst Hilfe. *grins
Wie ich mich bis jetzt durchgelesen habe wird original unmöglich, also bitte eine gute Alternative! :)

IMAG0329.jpg IMAG0330.jpg IMAG0332.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, bei mir passen sie mit etwas Materialentfernung am unteren Teil sehr gut auf Corsa-Hebel. Sind ja auch in dem Angebot auf einem Bild mit denen abgebildet.
Werde die jetzt wohl auch wieder für die 6207er nehmen.
Danke euch!
Komisch, bei meinen Corsas musste ich nichts unten wegnehmen...
 
Hallo, dann brauche ich auch nochmal Hilfe, ich habe Suntour Superbe Non-Aero CB 3200 drauf, wie auf dem folgenden Bild erkennt, brauch ich dringlichst Hilfe. *grins
Wie ich mich bis jetzt durchgelesen habe wird original unmöglich, also bitte eine gute Alternative! :)
siehe: Suntour Superbe Bremsgriffgummis welche?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke hab jetzt auch erst einmal die DiaComp 202/204 bestellt, mal schauen wie es gefällt ansonsten werden die Saccon bestellt, erstmal danke an Alle die Rat hatten.
 
Also zu den DiaComp 202/204, diese sitzen an den Bremsgriffen ganz ok, musste ein Stückchen mit dem Skalpel entfernen, sodass sie nicht immer nach unten gerissen werden, sobald man bremst... Aber definitiv fahrbar & wenn man nicht das Perfekte Sucht eine sehr günstige und akzeptable Lösung.
 
Rustines ist eine französische Marke, die sich vor allem auf Flickzeig spezialisiert hat, aber auch Hütli hergestellt hat.
Es wäre nicht verwunderlich, wenn VO die Namensrechte erworben hätte und nunmehr Vulkanisationsprodukte mit diesem Namen anbietet.
Superbe kann gut sein, Superbe Pro aber nicht. Prima wärs, wenn sie auf DA EX passen würden.
 
Gibt es irgendwo Hütlis für DA Ax Hebel?

Ich sehe gerade dass die Griffe baugleich zu ada-irgendwas ax und 600 ax sind, außer dem Aero non-Aero Unterschied. Und dass die kaum zu kriegen sind wie es scheint und die dia-compe Standard-Gummis eher so halb gut passen, Mist.

Weiß jemand ob aktuelle BL 1055 passen?

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=301521393876
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Hütlis würden auf meine New Success Bremshebel passen? Das sind doch irgendwelche umgelabelten Modolos?

nsuccess.jpg
 
Zurück
Oben Unten