Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nos organisations
11/03/07 Course Orchies
25/03/07 BRM 200
09/04/07 BRM 300
15/04/07 Randonnée des 2 forêts
05/05/07 BRM 400
16/06/07 BRM 600
24/06/07 VTT L'Orchésienne
12/07/07 BRM 1000
Zumal ich den Eindruck habe, dass 3/4 der deutschen Randonneure von egal woher nach Osterdorf fahren, um dort zu starten, und einen naehergelegenen Startort links liegenlassen
Da verstehe ich nicht was Du meinst.Ähm - meinst Du es ist wesentlich erfreulicher, mit dem Programm des nahegelegenen Startorts konfrontiert nur noch an nach Ausweichmöglichkeiten denken zu müssen? (...)
Leider hast Du ein komplett leeres Profil. Ich kann also bezueglich des 'nahegelegenen Standorts' nur raetseln. Aus Deinen Fotos, sollte die Landkarte eine Tour in Deiner Heimatregion darstellen, erkenne ich NRW. Das hiesse also Koeln bzw. Wachtendonk.Ähm - meinst Du es ist wesentlich erfreulicher, mit dem Programm des nahegelegenen Startorts konfrontiert (...)
Es wuerde mich also freuen, wenn Du da etwas detailliertere Infos geben koenntest
GerneWenn ich mich mal kurz einklinken darf:
Ansichtssache - Man faehrt so viel allein, das ganze Jahr lang, da waere es schon nett, bei einem Brevet zu mehreren unterwegs sein zu koennenAlleinfahrten sind kein Frust!
NeinBeim 300er im Hellen ankommen machen nur die die das Nachtfahren nicht trainieren wollen, also beim 400er kneifen. (...)
Da wäre man im eigenen Trainingsgebiet natürlich auch klar im Vorteil, weil man einfacher richtig um solche Hindernisse herumkommt. Wenn man allerdings Ortsfremden vorher sagen würde, wo es lang geht, können die sich natürlich auch sehr viel besser die relative Lage der Orte auf der Strecke einprägen und sich einfacher neu orientieren, wenn es irgendwo dann doch nicht durchgehen kann. Ich weiß, dass das Reglement sagt: Streckenkarte erst vor dem Start, aber gerecht muss ich das ja nicht finden.Was 'damals' schiefging, hing ja meines Wissens viel mit Baustellen zusammen. Fuer die kann der Veranstalter nix. Der Veranstalter ist auch oft mit der Orga komplett alleine und hat keine Chance, die Strecke kurz bevor es ernst wird, nochmal abzufahren. Das ist leider so und wird sich auch nie ausschalten lassen. Das kann immer und an jedem Startort passieren.
Du musst da was verwechseln, ich mische ganz gewiss nirgendwo was auf, höchstens mal den max. 5000 km/ Jahr Vereinsdurchschnitt. Der ist ja in diesem Fall kein Maßstab und eigentlich bin ich auch zu alt für sowas.Allerdings hatte ich gedacht (nachdem was ich anderswo gelesen hatte, da gab's doch mal diesen Thread vom 'Teutonen') Du seist ziemlich leistungsstark und koenntest die 'schnellen Jungs' sicher ganz schoen aufmischen?
LG ... Wolfi alt+langsam
Wenn ich mich mal kurz einklinken darf:
Alleinfahrten sind kein Frust!
Beim 300er im Hellen ankommen machen nur die die das Nachtfahren nicht trainieren wollen, also beim 400er kneifen. (o.k., gewagte These)
Keine Angst vor 2000Hm. Du schaffst das locker.
Wenn Dir allerdings Gesellschaft wichtig ist fahr doch wieder beim Uwe. Sind auch nur 2500Hm. Dafür sind einige am Start die Dein Tempo halten können.
Jetzt hab ich nochmal gesucht(...) Du musst da was verwechseln, ich mische ganz gewiss nirgendwo was auf, höchstens mal den max. 5000 km/ Jahr Vereinsdurchschnitt. Der ist ja in diesem Fall kein Maßstab und eigentlich bin ich auch zu alt für sowas.
Richtig - Ich muss aber auch gestehen, dass ich das in der Erinnerung etwas durcheinander gebracht habe.Das stimmt. Aber da steht auch nur, dass ich so eilig nicht müde werde und auch nach dem Marathon, auf den Mädchen mich kennengelernt hat, noch grinsen konnte. Wäre das nicht so, brauchte ich ja nicht einmal an längere Brevets zu denken, oder?