• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

@flyhigh:
Da musste noch bissl ueben mit dem 25er Schnitt, denn das ist zu schnell fuer uns :D
Kauf Dir 'ne freie Rolle wie der Killer, das ist bestimmt gut fuer Gleichgewichtsuebungen und dann kommt das auch mit 20-23 km/h hin :)

Sporttracks sagt fuer 2009:
607km; 11800hm; 5,52min/km Running
5467km; 75753hm; 21,3km/h Cycling

Cool finde ich die Schnitte :cool:
ist einer langsamer ? ;)
ätsch.... 20,3 beim radeln:aetsch:
da haben mich meine MTB-km noch mal rausgerissen:D
aber wie kommst du auf deinen Laufdurchsschnitt?
da hab ich 7,96min/km...das kann ja wohl nicht hinkommen...wo hab ich da den Rechenfehler?
39.gif
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

7,96 min/km ??? Das ist aber eher Nordic Walking, oder :D

bis jetzt hab ich die Stockenten immer noch überholt:cool:

ich lauf fast nur bergauf...da bin ich nun mal ne Schnecke:rolleyes:
zumal wenn es denn endlich bergab geht ich noch mal nen Zahn langsamer werde weil meine Knie das nicht so wirklich witzig finden:eek:

laufen ist ja auch nur ne Notlösung wegen dem Siegerländer Wetter
ich leg da auch keinen Wert drauf ne Rennamazone zu werden.
Hauptsache ich komm auch bei Regen an die frische Luft.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

bis jetzt hab ich die Stockenten immer noch überholt:cool:

ich lauf fast nur bergauf...da bin ich nun mal ne Schnecke:rolleyes:
zumal wenn es denn endlich bergab geht ich noch mal nen Zahn langsamer werde weil meine Knie das nicht so wirklich witzig finden:eek:

laufen ist ja auch nur ne Notlösung wegen dem Siegerländer Wetter
ich leg da auch keinen Wert drauf ne Rennamazone zu werden.
Hauptsache ich komm auch bei Regen an die frische Luft.

wow, nur bergauf, lies ich doch gestern erst, das dies RR-Fahreren/innen am ehesten liegt...

du schockierst mich
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Der Webby hat 5.368,56 km zu vermelden mal schauen ob ich die 6000 noch zu bekomme.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Nach dem Eintrag der beiden Einheiten von Dienstag und Mittwoch sagt die RRN Trainingsverwaltung: 10.771,59 km / 142.794 hm ...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Nach dem Eintrag der beiden Einheiten von Dienstag und Mittwoch sagt die RRN Trainingsverwaltung: 10.771,59 km / 142.794 hm ...

Das sind auf jeden fall Werte, wo ich nächstes Jahr endlich wieder hin will
und das schöne ist, es sieht endlich mal so aus, als könnt es was werden :)

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Ueber 10.000km ist schon 'ne Hausnummer. Problem ist nur, dass das soviel Zeit kostet, zumindest bei meinem aktuellen Schnitt :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

aber wie kommst du auf deinen Laufdurchsschnitt?
da hab ich 7,96min/km...das kann ja wohl nicht hinkommen...wo hab ich da den Rechenfehler?
39.gif

Einfach in wachem Zustand laufen gehen und nicht unterwegs einschlafen, stehenbleiben und erst wieder weiterlaufen, wenn man erneut angeschubst wird :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Moin,

sodele 1. Disziplin auf FR ist heute absolviert: Freihändig fahren geht nun auch :)

und endlich mal wieder 2h auf der Rolle ausgehalten

cu

@sky
habe heute eine wunderschöne Kurbel montiert :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

fein...dann muß jetzt wohl nur noch Sommer werden:)

mich hat heut Morgen fast der Schlag getroffen als ich das weiße Zeug da draußen gesehen hab:eek:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

fein...dann muß jetzt wohl nur noch Sommer werden:)

mich hat heut Morgen fast der Schlag getroffen als ich das weiße Zeug da draußen gesehen hab:eek:

ich fands ganz witzig, denn pünklich zum Olea einpacken ist das übselste Wetter und ich natürlich draussen :)

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2


Respekt !!! :) Dafuer trete ich noch viel zu "unrund", um die Haende vom Lenker zu nehmen.

Vermutlich endet das dann wirklich mit Sky's Vorhersehung und ein paar Schmerzen...und auf die moechte ich dieses Jahr dann doch gern verzichten. ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Respekt !!! :) Dafuer trete ich noch viel zu "unrund", um die Haende vom Lenker zu nehmen.

Vermutlich endet das dann wirklich mit Sky's Vorhersehung und ein paar Schmerzen...und auf die moechte ich dieses Jahr dann doch gern verzichten. ;)

hä? hat das neue Jahr schon bei euch angefangen, dachte immer ihr liegt hinter unserer Zeot :confused:
kann doch hier das Jahr nicht mehr fiel schief gehen :)

was mich noch nervt ist das Aufsteigen, das würde ich gerne ohne Hilfe, in meinem Fall der Ergo rechts von mir, können. Wird aber sicherlich auch mal irgendwann funktionieren..


cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Ich taet's ja gerne mal mit dem Einrad probieren - da ist sowieso nix mit Lenker anfassen :D
 
Zurück
Oben Unten