• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

sach ma' bitte, wo hast du das Teil gekauft?

Vielleicht besorge ich mir auch noch so einen. Das Aufspannen auf die Rolle geht mir ziemlich auf den Senkel. Da wäre so eine freie Rolle doch wahrscheinlich einfacher zu handhaben.

http://myworld.ebay.de/radundsportkoenig/

war zu dieser Zeit das günstigste Angebot!

und eben genau das Einspannen ist ja schon ziemlich übel...

cu
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Leute hier wird zuwenig gepostet!

ander belegen jetzt schon 2 Threads und wurden "aufgeteilt"...

schämt euch!

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]16480[/split]
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Das Thema wird an dieser Stelle automatisch aufgeteilt und wird fortgesetzt: [split]68417[/split]
 
Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hallo,
Freizeitfahrer sucht Mitfahrgelegenheit oder Mitfahrer für Touren durchs Siegerland (30-100 Kilometer).Ich sehe dauernd dutzende Alleinfahrer wenn ich unterwegs bin dabei macht das fahren mit mehreren doch direkt mehr Spass und man ist auch eher motiviert wenn das Wetter mal nicht so tolle ist.Ich bin 37 Jahre kein Profi sondern ambitionerter Freizeitfahrer.Also meldet euch wenn ihr Lust habt.
Gruß
Stefan
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Leute hier wird zuwenig gepostet!

ander belegen jetzt schon 2 Threads und wurden "aufgeteilt"...

schämt euch!

cu

edit: wie geil, dieser Post geht eindeutig in die Geschichte ein, danke Rikman...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

könnt mer ja grad mal überlegen ob man den thread net umbenennt...

z.b. Hollandbäcker - Recycling :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

könnt mer ja grad mal überlegen ob man den thread net umbenennt...

z.b. Hollandbäcker - Recycling :)

dann findet uns der DT aber nicht wieder wenn er denn mal wieder "Hallo"
posten will;)

man ist das kahl hier...hängt doch mal einer ein paar Bilder auf ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Hmm - das ist ja wie 'ne Safety-Car-Phase ;)
Und ich dachte wir koennten die Grenzfahrer auf ehrliche Art und Weise ueberholen - waren doch nur noch ca. 4000 Posts :D

Gibt's jetzt wirklich einen techn. Grund fuer die Aufteilung ?
Aber ca. 12000 Posts sind doch keine MAX_INT / 2 oder aehnliches ?!
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

dann findet uns der DT aber nicht wieder wenn er denn mal wieder "Hallo"
posten will;)

man ist das kahl hier...hängt doch mal einer ein paar Bilder auf ;)

Machen wir glatt - also erstmal ein Bild von der Chefin ;)
Kreuze und so duerfen in Klassenzimmern ja glaube ich nicht mehr aufgehaengt werden...

Bild1a.png
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Dann mache ich weiter mit dem Thread(t) Trikot.



Irgendwie komisch, so bei 0 wieder anzufangen. Hätte man dies nicht vorher ankündigen können und auf den 01.01.10 legen?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

dann findet uns der DT aber nicht wieder wenn er denn mal wieder "Hallo"
posten will;)

man ist das kahl hier...hängt doch mal einer ein paar Bilder auf ;)

Dann sollten wir dem DT, Radelmo, und den vielen anderen eine Mail schreiben. :cool:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Ja - und nicht vergessen die Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf und Lichtbild einzuschicken. Wir nehmen ja schliesslich nicht jeden :D

Und, wo bleiben deine Unterlagen / Anträge etc.????? Für Sky hat dies ja bereits ein Ghostrider (rider *haha*) erledigt.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

So So die Zeit vergeht

Also Fotos vom Ego Genau mein Ding :D da habe ich doch mal Natur Purrrrrrrrrrr rausgesucht

Nur für euch :
P9060085.jpg
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Und, wo bleiben deine Unterlagen / Anträge etc.????? Für Sky hat dies ja bereits ein Ghostrider (rider *haha*) erledigt.

Unterlagen sind eingesendet und in Bearbeitung...

Und Bild ? Hmm, ich trau mich nicht - und wenn, dann nur von hinten ;)
Wie waer's hiermit ?

 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Unterlagen sind eingesendet und in Bearbeitung...

Und Bild ? Hmm, ich trau mich nicht - und wenn, dann nur von hinten ;)
Wie waer's hiermit ?


Das ist zu gut! :eek: Raus hier! :eyes:

Solche Fotos sind maximal erwünscht:

 
Zurück
Oben Unten