• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

man da geht man Abends einmal aus dann ist hier doch tatsächlich was los:eek:
das gibt mir echt zu denken:D
hab ich da nen schönen Rahmen verpasst bekommen...man o man.....wertet das Bild doch direkt auf:D
find ich übrigens nett das ich mit so einem faltenfreien Bild vorgestellt werde:cool:
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

man da geht man Abends einmal aus dann ist hier doch tatsächlich was los:eek:
das gibt mir echt zu denken:D
hab ich da nen schönen Rahmen verpasst bekommen...man o man.....wertet das Bild doch direkt auf:D
find ich übrigens nett das ich mit so einem faltenfreien Bild vorgestellt werde:cool:

Wir müssen doch zusehen, dass wir schnell den Teil 3 bekommen. :cool:

Übrigens muss ich noch das Abo machen, ich bekomme überhaupt nicht mehr mit, wenn hier etwas passiert.

Ich habe gerade mal mein Trainingsbuch 2009 durchgeschaut. Dabei habe ich etwas, für mich Interessantes, festgestellt. Obwohl ich insgesamt so viele KM wie noch nie zuvor innerhalb eines Jahres gefahren bin, habe ich nur ein einziges mal, am 23.06., über 100 km am Stück auf dem Rad gesessen und da waren es auch nur 104 km. Was doch regelmäßiges, fast tägliches Training ausmacht.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Wir müssen doch zusehen, dass wir schnell den Teil 3 bekommen. :cool:

Übrigens muss ich noch das Abo machen, ich bekomme überhaupt nicht mehr mit, wenn hier etwas passiert.

Ich habe gerade mal mein Trainingsbuch 2009 durchgeschaut. Dabei habe ich etwas, für mich Interessantes, festgestellt. Obwohl ich insgesamt so viele KM wie noch nie zuvor innerhalb eines Jahres gefahren bin, habe ich nur ein einziges mal, am 23.06., über 100 km am Stück auf dem Rad gesessen und da waren es auch nur 104 km. Was doch regelmäßiges, fast tägliches Training ausmacht.

wenn das schwarze Loch da im Januar und Februar nicht wäre könnt ich eigentlich recht zufrieden zurückblicken:rolleyes:
das sind die ersten unansehnlichen Flecken in meinem Radeltagebuch seit dem Beginn meiner Aufschreibwut vor 6Jahren.
schlimmschlimm...
demzufolge waren es dann 2009 dann auch ein paar Marathons weniger :eek:
also auch bei mir öfter und kürzer....denn die km von letztem Jahr hab ich fast.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

wenn das schwarze Loch da im Januar und Februar nicht wäre könnt ich eigentlich recht zufrieden zurückblicken:rolleyes:
das sind die ersten unansehnlichen Flecken in meinem Radeltagebuch seit dem Beginn meiner Aufschreibwut vor 6Jahren.
schlimmschlimm...
demzufolge waren es dann 2009 dann auch ein paar Marathons weniger :eek:
also auch bei mir öfter und kürzer....denn die km von letztem Jahr hab ich fast.

Und das trotz der Black Beauty welche im Keller ständig nach dir wiehert?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Ich warte jetzt, bis die Straße einigermaßen angetrocknet ist und dann geht es raus auf's Rad. Irgendwann muss ich doch mal teamintern auf über 10 % Anteil kommen!
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Wir müssen doch zusehen, dass wir schnell den Teil 3 bekommen. :cool:

Übrigens muss ich noch das Abo machen, ich bekomme überhaupt nicht mehr mit, wenn hier etwas passiert.

Ich habe gerade mal mein Trainingsbuch 2009 durchgeschaut. Dabei habe ich etwas, für mich Interessantes, festgestellt. Obwohl ich insgesamt so viele KM wie noch nie zuvor innerhalb eines Jahres gefahren bin, habe ich nur ein einziges mal, am 23.06., über 100 km am Stück auf dem Rad gesessen und da waren es auch nur 104 km. Was doch regelmäßiges, fast tägliches Training ausmacht.

wenn das schwarze Loch da im Januar und Februar nicht wäre könnt ich eigentlich recht zufrieden zurückblicken:rolleyes:
das sind die ersten unansehnlichen Flecken in meinem Radeltagebuch seit dem Beginn meiner Aufschreibwut vor 6Jahren.
schlimmschlimm...
demzufolge waren es dann 2009 dann auch ein paar Marathons weniger :eek:
also auch bei mir öfter und kürzer....denn die km von letztem Jahr hab ich fast.


Zahlen, hier zähln nur Zahlen, also haut mal eure km raus...

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Zahlen, hier zähln nur Zahlen, also haut mal eure km raus...

cu

4500 KM, 150 km jeweils Skilanglauf und Laufen. Ich weiß, dass fahrt ihr im Monat, aber für mich ist das, nachdem ich sonst jahrelang kaum über 1000 Jahreskilometer kam, nicht schlecht. Und für das nächste Jahr ist sicherlich noch mehr drin, denn dieses Jahr hatte ich bis Ende März gerade mal 400 km beieinander.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Und das trotz der Black Beauty welche im Keller ständig nach dir wiehert?

das steht erstens im Wohnzimmer und zweitens hab ichs ja noch nicht so lang.
und bevor ich das bei dem Wetter raus lasse fahr ich lieber meine anderen Schätzchen kaputt;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

och bei euch ist mir das egal sonst hätt ich nicht geschrieben aber mach einer muß sowas einfach nicht wissen;)

echt ? wieso ?

nur die reine km-Leistung sagt doch garnix aus, naja garnix auch nicht, aber man kann sich auch mit viel km auch mehr kaputt machen als gut machen :)

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

echt ? wieso ?


cu

ist mir einfach peinlich:rolleyes:

nur die reine km-Leistung sagt doch garnix aus, naja garnix auch nicht, aber man kann sich auch mit viel km auch mehr kaputt machen als gut machen :)
eben...und bei mir passt da nun mal nix ordentlich zusammen:D
und was ich schon mal gar nicht leiden kann ist wenn manch einer dann meint er müßte dazu gute Tips abliefern:eek:
ich fahr weil ich Fahrradfahren an sich schrecklich gern mache das ich dabei nicht wirklich vorwärts komme ist zwar traurig aber regt mich nur noch ab und zu mal auf:D
ich habs mittlerweile raus so Situationen aus dem Weg zu gehen wos mich fuxt
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

ok, meine Werte liegen bei 4010km seit 16.07.09, davor gabe es keine Dokumentation...


cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

(...) ich fahr weil ich Fahrradfahren an sich schrecklich gern mache das ich dabei nicht wirklich vorwärts komme ist zwar traurig aber regt mich nur noch ab und zu mal auf (...)

Ich sag nür AlpenX 09...

...und wenn ich 3000 km gefahren bin 2009, dann bin ich froh...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Na dann will ich mich auch (nochmal) vorstellen:

Hallo zusammen,
ich komm aus Wissen und würde in Zukunft auch gerne mal in ner Gruppe fahren, allerdings hab ich einige Kilos zu schleppen und hab erst vor ner Woche angefangen. Das heißt: Keine große Ausdauer und Berge sind noch gar nix für mich. Bin bis jetzt immer von Wissen nach Betzdorf und richtung Morsbach gefahren. Maximal 60km mit nem 25er Schnitt.
Wenn ich demnächst mal ein bißchen fitter bin würd ich mich gerne mal anschließen, bzw. wenn ihr mal ne langsame , flache Rund drehen wollt dann sagt bescheid. Würd mich freuen. Zeitlich bin ich ziemlich flexibel momentan, da ich noch Semesterferien hab.

Gruß Flyhigh :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

@flyhigh:
Da musste noch bissl ueben mit dem 25er Schnitt, denn das ist zu schnell fuer uns :D
Kauf Dir 'ne freie Rolle wie der Killer, das ist bestimmt gut fuer Gleichgewichtsuebungen und dann kommt das auch mit 20-23 km/h hin :)

Sporttracks sagt fuer 2009:
607km; 11800hm; 5,52min/km Running
5467km; 75753hm; 21,3km/h Cycling

Cool finde ich die Schnitte :cool:
ist einer langsamer ? ;)
 
Zurück
Oben Unten