• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuseenclassics 2011 in Zwenkau bei Leipzig

AW: Neuseenclassics 2011 in Zwenkau bei Leipzig

Schon im Dezember gemeldet und nur 35 Öre bezahlt.
 
AW: Neuseenclassics 2011 in Zwenkau bei Leipzig

Das da wieder ein dummer Kommentar kommt von dir war eh klar! Fährst ja nur in den Urlaub da du Angst hast die schwächste zu sein!
 
AW: Neuseenclassics 2011 in Zwenkau bei Leipzig

Ich fahre wieder die mittlere 85er Runde. Ziel ist diesmal bei guten Bedingungen eine Zeit zwischen 2:00:00 und 2:15:00. Bei der Anmeldung konnte man sich ja nicht in Blöcke eintragen, mal schauen, wo ich mit meinen Angaben von 34 km/h flach, 30 km/h hügelig lande.
 
AW: Neuseenclassics 2011 in Zwenkau bei Leipzig

Hat das letztes Jahr auch schon 55.- Euro gekostet?

Erscheint mir etwas "fettig". :aufreg:
 
AW: Neuseenclassics 2011 in Zwenkau bei Leipzig

Ich glaube letztes Jahr waren es ohne Frühbucherrabatt irgendetwas mit 40 - 50 €. Das T-Shirt haben sie sich dieses Jahr auch gespart. Zum Glück habe ich noch vor Weihnachten bestellt, 39 €. Die Anreise werden bei mir dieses Mal auch nicht mehr 25 km mit dem Rad kurz vor dem Rennen.
 
AW: Neuseenclassics 2011 in Zwenkau bei Leipzig

Mit dem Betrag ist meine "Schmerzgrenze" eh mehr oder weniger überschritten.
Wenn der Leistungsumfang dann auch noch ab nimmt, steht die Entscheidung in diesem Jahr für mich fest.
 
AW: Neuseenclassics 2011 in Zwenkau bei Leipzig

@pelocid: Überdenke es doch noch mal. :)
Unsere Feier im "Infield" ist es schon wert, teilzunehmen. :bier: :prost: :feier: :dope: :kotz:
Grüße, bis später...
 
AW: Neuseenclassics 2011 in Zwenkau bei Leipzig

Oha...
wenn ich mir die Smiliereihe so anschaue, müsste ich wohl mit dem Dachzelt anreisen.
Na mal sehen.
 
AW: Neuseenclassics 2011 in Zwenkau bei Leipzig

Hoffen wir, dass das Wetter einigermaßen ordentlich ist. Was ich noch sagen wollte, eigentlich ist die Strecke recht entspannt. Nur etwa 10 km nach dem Start kommt eine Rechtskurve mit richtig miesem Asphalt und vor allem Straßenbahngleisen (hier), die letztes Jahr einigen zum Verhängnis geworden sind. Also aufpassen, ich will nicht schon wieder Erste Hilfe leisten müssen.
 
AW: Neuseenclassics 2011 in Zwenkau bei Leipzig

Hallo,

ich bin aufgrund der verfrühten Geburt meiner Tochter andersweitig eingebunden und biete hiermit meinen Startplatz über die Langdistanz an. Startblock wäre A (eventuell kann man das noch ändern).

Das ist wohl das einzige Ereignis bei dem ich nicht traurig bin nicht teilnehmen zu können. :)

Grüße,
Eisenschwein
 
AW: Neuseenclassics 2011 in Zwenkau bei Leipzig

Da sind wir dabei...:daumen:
135Km...aber keine Angst,nicht mit dem MIELE:D
Team: Diakonie Stuttgart
Ankunft: Fr. od. Sa.
Freu mich schon
Grüße
Tom
 
AW: Neuseenclassics 2011 in Zwenkau bei Leipzig

Sooo hab mich auch angemeldet.
Bin auch dabei über die 70KM.

Freu mich drauf!
 
Zurück
Oben Unten