• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

@ HerrBert

Super Bericht, super Sache und super-super-super Leistung! :daumen:



@ All

Wer ist denn alles, am Samstag, bei dem Zimbo seiner RTF am Start? :rolleyes:

Und wenn, um wieviel Uhr? :confused:



@ Zimbo

Bist Du am Samstag, als Ausrichter, dabei? ;)
 

Anzeige

Re: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

@ HerrBert

Super Bericht, super Sache und super-super-super Leistung! :daumen:



@ All

Wer ist denn alles, am Samstag, bei dem Zimbo seiner RTF am Start? :rolleyes:

Und wenn, um wieviel Uhr? :confused:



@ Zimbo

Bist Du am Samstag, als Ausrichter, dabei? ;)


Na ich denke mal ich bin dabei in Borchen, wenn mein Fahrer keinen körperlichen oder technischen Defekt vorher erleidet! :D
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

@ Zimbo

Bist Du am Samstag, als Ausrichter, dabei? ;)

Also, bin nun doch für Kontrolle in Peckelsheim (so müsst ihr die 150er fahren) eingeteilt. Eigentlich hatte Cheffe mir das abfahren mit Renner erlaubt, aber da ich mich 2 Wochen nicht in Borchen sehen lasse habe, hat er es wohl vergessen. Wird heute bei der Ausfahrt abgeklärt. Egge würde auch in Peckelsheim stehen, lt. Plan.
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Also, bin nun doch für Kontrolle in Peckelsheim (so müsst ihr die 150er fahren) eingeteilt. Eigentlich hatte Cheffe mir das abfahren mit Renner erlaubt, aber da ich mich 2 Wochen nicht in Borchen sehen lasse habe, hat er es wohl vergessen. Wird heute bei der Ausfahrt abgeklärt. Egge würde auch in Peckelsheim stehen, lt. Plan.

Na na,
du brauchtest (konntest) doch letztes jahr schon nicht helfen !? :p
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

:droh:

Hab die Hasskappe auf. :wut:
Ich bekomm die Daten aus dem Garmin nicht übertragen. Das LW mit der KArte erkennen die Rechner noch (lapi und zuhause) aber den eingebauten Speicher nicht?!?!
Else fragt mich immer wieder, ob das LW formatieren werden soll. Auf dem Gerät selbst zeigt er das Protokoll der Reise ordnungsgemäß an.

Weiss einer Rat?
Service bei Garmin hat schon dicht...:crash:

Hallo teutonia2,

habe dir eine Mail geschrieben sollte das Problem lösen :). Falls nicht Bitte Mail :D.
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

nee Bilder habe ich noch nicht geschickt kommt noch habe seine Email Adresse nicht:(
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

so hier ein Bild vorab
Garmin_edge_705_2.jpg
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Also, bin nun doch für Kontrolle in Peckelsheim (so müsst ihr die 150er fahren) eingeteilt. Eigentlich hatte Cheffe mir das abfahren mit Renner erlaubt, aber da ich mich 2 Wochen nicht in Borchen sehen lasse habe, hat er es wohl vergessen. Wird heute bei der Ausfahrt abgeklärt. Egge würde auch in Peckelsheim stehen, lt. Plan.

Ich muss in Peckelsheim stehen :eek: letztes Jahr waren wir dort zu dritt und das war mehr als stressig als der große Mob anrollte :(
und ausserdem müssen 2 Helfer etwas früher weg :mad:, dann könnte das ganze auch wieder mehr als eng werden (ausser es regnet) was ich aber nicht hoffe ;).
Freitag darf ich sogar wieder mit ausschildern :duck: also bißchen aufpassen und nicht verfahren :wut:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Ich muss in Peckelsheim stehen :eek: letztes Jahr waren wir dort zu dritt und das war mehr als stressig als der große Mob anrollte :(
und ausserdem müssen 2 Helfer etwas früher weg :mad:, dann könnte das ganze auch wieder mehr als eng werden (ausser es regnet) was ich aber nicht hoffe ;).
Freitag darf ich sogar wieder mit ausschildern :duck: also bißchen aufpassen und nicht verfahren :wut:

Lt. Plan sind es ja Sa. 5 Leute. Aber wie soll ich da wieder wech kommen. Meine, hab teuto_biker ja schon für 18 Uhr zugesagt... Das heißt 17.30 Uhr Zug - also 17 Uhr zu Hause!!!
Und überhaupt, Kontrollschluß 17 Uhr - Am Ziel oder was??? Dann wäre ja ca. 16 Uhr in Peckelsheim Schichtende.
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Lt. Plan sind es ja Sa. 5 Leute. Aber wie soll ich da wieder wech kommen. Meine, hab teuto_biker ja schon für 18 Uhr zugesagt... Das heißt 17.30 Uhr Zug - also 17 Uhr zu Hause!!!
Und überhaupt, Kontrollschluß 17 Uhr - Am Start oder was???

Die Startzeit ist festgelegt von 9:00 bis 11:00 Uhr.

Kontrollschluß heißt das der Besenwagen die Strecke abfährt und kontrolliert ob jemand noch irgendwo rumeiert :eek:

Letztes Jahr sind wir so gegen 15.30 Uhr nach Rücksprache mit dem Streckenfahrzeug mit dem abbauen angefangen und haben dann noch von Peckelsheim bis nach Herbram zurück abgeschildert und sind dann weiter nach Borchen zum malochen gefahren ;)
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Die Telefonnummer haste doch !
Wo ich wohne weisste auch.............

Also kannste gern mit C. drüber reden :D :p

@Holgi: Kannst auch mit meiner C. reden, Fischbrötchen 2011 steht auch auf meiner Liste.:D

Muß aber Samstag erst noch den HerrBert etwas ausquetschen.:cool:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Also, bin nun doch für Kontrolle in Peckelsheim (so müsst ihr die 150er fahren) eingeteilt. Eigentlich hatte Cheffe mir das abfahren mit Renner erlaubt, aber da ich mich 2 Wochen nicht in Borchen sehen lasse habe, hat er es wohl vergessen. Wird heute bei der Ausfahrt abgeklärt. Egge würde auch in Peckelsheim stehen, lt. Plan.

Eigentlich war die 110er angedacht, Anreise mit der NWB und Rückweg per Rad.:eek:

Muß mich dann nochmal mit Berti kurzschliessen.
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Werde jetzt mal die Sonne geniessen gehen............:duck:

Bis später mal.
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Die Startzeit ist festgelegt von 9:00 bis 11:00 Uhr.

Kontrollschluß heißt das der Besenwagen die Strecke abfährt und kontrolliert ob jemand noch irgendwo rumeiert :eek:

Letztes Jahr sind wir so gegen 15.30 Uhr nach Rücksprache mit dem Streckenfahrzeug mit dem abbauen angefangen und haben dann noch von Peckelsheim bis nach Herbram zurück abgeschildert und sind dann weiter nach Borchen zum malochen gefahren ;)

Danke.
Noch ne Frage: 6.30 Uhr Aufbau für alle???
Dann von dort nach Peckelsheim, oder?
Elmar meinte schon mal, man könnte zusammen fahren.
Aber sicherlich braucht man doch min. 2-3 Autos um alles zu transportieren. Naja, ob ich schon auto fahren kann??? haben fr. abend schützenfestnachbesprechung....
... tsss tsss zimbo, nichtswissender zimbo...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten