• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Specialized Tarmac SL8 Rennrad: Gekommen, um zu gewinnen

Neues Specialized Tarmac SL8 Rennrad: Gekommen, um zu gewinnen

Das neue Specialized Tarmac SL8 ist da. Es macht weiter, wo das alte Pionierarbeit geleistet hat: Mit einer Kombination aus Aerodynamik und Leichtigkeit, die es selbst aus der Elite der Competition-Rennräder herausheben soll. Hier die Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Specialized Tarmac SL8 Rennrad: Gekommen, um zu gewinnen

Wie gefällt euch das neue Specialized Tarmac SL8 – hattet ihr einen anderen Ansatz erhofft?
 

Anzeige

Re: Neues Specialized Tarmac SL8 Rennrad: Gekommen, um zu gewinnen
Geiles S-Works Tarmac SL8. Mein Cube Litening Air SLT ist schon wieder die 6. Woche in der Werkstatt weil der rechte Dura Ace Di2 STI defekt ist (Er war es schon bei Neuauslieferung des Rades). Laut Shimano sollte der STI zu Paul Lange geschickt werden. Mal gucken wie lange die Reparatur noch dauert? Ich glaube Specialized hätte bei einem so neuen Rad den STI auf Kulanz einfach ausgetauscht! Cube läßt einen da wochenlang im Regen stehen, obwohl der STI von Anfang an nur mangelhaft funktioniert hat.

www.bikeradar.com

Specialized S-Works Tarmac SL8 Dura-Ace Di2 review

One of the finest race bikes available in 2023
www.bikeradar.com
www.bikeradar.com

... bin augenscheinlich richtig mit meiner realen Einschätzung von diesem Rahmenset (inkl. Tour Magazin)

Zumal auch an meinem Standard Tarmac SL8 Rahmen Gabel und Sattelstütze in der S-Works Variante verbaut werden ... was meiner Meinung nach einen großen Anteil hat an der für mich unerwarteten Komfort-Performance des Chainsaw. Einen weiteren Anteil haben die famosen DT SWISS ARC Dicut 1100 ❤
 
Zuletzt bearbeitet:
Gottseidank gefällts mir weniger, als einige meiner Bestandsräder....🙂

-mit Campa-Griffen passiert einem sowas kaum- die lassen sich einfach und selbst reparieren (und gehen eh nie kaputt...)
 
ja auch schon gesehen ... unglaublich gute Arbeit und was für ein Mega SoMe Push für Spezi
 
Speci hat normalerweise Sattelaufnahmen für 7x9 der Fizik ist 7x10
Die Sattelstütze vom SL8 klemmt ganz klassisch von oben und unten. Da ist es egal, wie hoch die Streben sind!
Hallo zusammen,

kann mir freundlicher Weise jemand sagen, ob dieser Sattel mit ovalen Streben:

https://www.fizik.com/de_de/antares-versus-evo-00-adaptive.html
am sworks Tarmac SL8 passt, ohne das man Änderungen vornehmen muss.
Wenn nicht, womit kann es passend gemacht werden?

Danke & Grüsse✌🏼
 
Das ist eben das geile wie ich finde, je nach Lichtverhältnisse ists andersfarbig, ohne zu auffällig zu wirken. Auch der dezente S-Works Schriftzug gefällt mir. Aber da sind die Geschmäcker verschieden, ich zB würde nicht unbedingt mit dem SL8 auf Seite 24 rumfahren wollen :)
 
Zurück
Oben Unten