• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Outfit????

neues Outfit :daumen:

farben? hmm erkenne ich jetzt nix. aber die buttons sind seit enigerzeit englisch - nicht dass es mich stören würde...
doch das blau ist dunkler/ bunter/ (? =unübersichtlicher geworden, aber ich glaube ja die kleine Forumsschrift (z.B. bei den WP-Eintragungen) ist größer/übersichtlicher geworden:daumen:

Leere deinen Browsercache und probiers nochmal,
Huuch, was ist denn das?

:eyes:

:eek:

Es gab noch ein Problem mit den Umlauten - ist jetzt behoben. Das Thema ist wieder da
Thomas
und warum so und nicht so: Umbauten, hat das ´n Grund (weil 2mal so geschrieben. -oder doch nur einmal?), oder banaler Rechtschreibfehler (dann nicht antworten)
 
AW: Neues Outfit????

Nein, an der Schrift hat keiner was gemacht. Und heute schon garnicht ;)
 
AW: Neues Outfit????

Hey, Du sprichst mich ja wieder an! :D Kannst Du das bitte wieder lassen ?
Danke,

Pfeffer und Salz
mit der Röntgenbrille
 
AW: Neues Outfit????

smilie.php
 
AW: Neues Outfit????

Sitzpinkler!

übrigens ist französisch ist KEIN Dialekt, sondern ... kommt darauf an.

Pfeffer und Salz
 
AW: Neues Outfit????

Sitzpinkler!

übrigens ist französisch ist KEIN Dialekt, sondern ... kommt darauf an.

Pfeffer und Salz

Wow, französisch ist in der Tat kein Dialekt. Aber auch keine Verniedlichungsform.
Und entschuldige bitte, dass ich Dich schon wieder direkt anspreche, aber Du gibst ja auch immer so schön Antwort :D

Grüßle

Chris, der eben des Schwäbischen wie auch des Französischen mächtig ist :D:D:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten