• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Outfit????

teaman

nix drauf ..... außer Zahnbelag
Registriert
7 April 2006
Beiträge
6.381
Reaktionspunkte
819
????????????????? Habe ich was auf den Augen. Wir haben doch eine andere Einteilung in der Startseite? Oder?? Die Kästchen sind anders.
Thomas
Je länger ich mir das anschaue. Das ist neu! Die Farben auf jedenfall. Die sind heller. Das geht bei laufendem Betieb? Ohne das man eine Woche abschalten muss?
 
AW: Neues Outfit????

sowas aber auch - hier wird also einfach mal eben schnell etwas geändert ohne den ganzen Betrieb tagelang auf Eis zu legen... und dann ist auch nicht einmal das Layout zerhackt oder die Benutzbarkeit auch nur ein kleines Bischen eingeschränkt... das ist doch kein richtiges Forum hier - hier funktioniert ja alles! tztztz - die Kollegen aus dem Nachbarforum schaffen es doch auch sich als Admins deutlicher ins Gedächtniss zu rufen - sonst glaubt man doch das läuft alles von alleine ;)

:wink2: :daumen: :wink2: :daumen: :wink2: :daumen:
 
AW: Neues Outfit????

Hab' ich Tomaten auf den Augen? Bei mir hat sich nix geändert. Farben/Aufteilung gleich. :dope:

Seid ihr vielleicht in einem anderen Forum unterwegs? :confused:

Oder aber eure Bildschirme rauchen gleich ab :D
 
AW: Neues Outfit????

Hab' ich Tomaten auf den Augen? Bei mir hat sich nix geändert. Farben/Aufteilung gleich. :dope:

Seid ihr vielleicht in einem anderen Forum unterwegs? :confused:

Oder aber eure Bildschirme rauchen gleich ab :D

"schau genau" ;)

- manche Felder sind etwas heller geworden... etc... :wink2:
 
AW: Neues Outfit????

Uhhh... wwoah ... ich bin geblendet - alles so hell hier heute, und ich dachte ich könnt hier noch schnell ein Nickerchen machen bevors an die arbeit geht . ;)
 
AW: Neues Outfit????

farben? hmm erkenne ich jetzt nix. aber die buttons sind seit enigerzeit englisch - nicht dass es mich stören würde...
 
AW: Neues Outfit????

Jetzt, wo ihr es sagt. Sieht wirklich anders aus.
Aber das kann ja eigentlich garnicht sein, so ohne tagelangen Ausfall, ohne minutenlange Eieruhr und Fehlermeldungen die in keinem Handbuch stehen.

Klaus
der Tour abboniert hat, aber lieber hier sein Unwesen treibt
 
AW: Neues Outfit????

Wir haben in der Tat einige Hintergruende heller gemacht, um die Lesbarkeit zu verbessern.

Wir werden in der naechsten Zeit immer wieder mal ein wenig aendern, wundert euch also bitte nicht ;)
 
...

Es ist besser lesbar, wenn es nun auch mehr dem Tour-Forum ähnelt - Gott sei Dank nur äußerlich!
 
AW: Neues Outfit????

Ich finde es auch gut:cool:
Selbst wenn die Touris meinen das wäre hier alle trist, da grau in grau.
Ich finde hier nichts Trist und es funktioniert ja alles.:jumping:

Grüße
Klaus
 
AW: Neues Outfit????

Ich finds hier überhaupt nicht trist - außerdem macht sixx das Forum mit seiner Signatur doch schön bunt , oder ? :D
 
AW: Neues Outfit????

Nein. Immer noch 'post reply' und 'quote'.
Bei mir ist alles deutsch, obwohl ich immer englische Software habe.
Was mir aber schon lange auffaellt, ist, dass, wenn man einen vergangenen Termin neu reinsetzt, die Mitfahrer eben nicht geloescht werden, wie es in der Erklaerung heisst, sondern stehenbleiben.
Im konkreten heutigen Falle ist das egal, der demian will auch wieder mitfahren, aber sonst .... :rolleyes:

LG ... Wolfi ;)
 
AW: Neues Outfit????

ich hab doch im Laufe der Woche auch gedacht irgendwas ist doch hier anders... jetzt weiss ich endlich was:rolleyes: ...
aber ein bisschen frischer Wind ist ja immer gut also weiter so :)
 
AW: Neues Outfit????

Ja Thomas wo ist den nun die Seite mit den Tags hin????? habe mich gerade eingelesen um rumgespielt schwupps war sie weg.
Gute Sache, passt hervorragend zum neuen Outfit
Schwupps ist er wieder da :D :D :D http://www.rennrad-news.de/forum/tags/
 
AW: Neues Outfit????

Es gab noch ein Problem mit den Umlauten - ist jetzt behoben. Das Thema ist wieder da
Thomas
 
Zurück
Oben Unten