• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Kits in 2023 !

KW5d2wuYPYhz4yNavd2YMA-1200-80.jpg
Schaut aus wie die Einkaufstaschen…
 
darf man nicht zu ernst nehmen, siehe Adiletten im Link…
 
Zuletzt bearbeitet:
Grauenvoll 🤢

Damit wurde eine recht sichere Style-Bank der letzten Jahre zu Grabe getragen 🫤

Dieses Photoshop mit dem Gold ließ mich ja hoffen, aber das da…. - würde ich nicht geschenkt nehmen.
 
"Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, um ein geniales Design zu entwerfen, das eigentlich unvereinbare Elemente zusammen bringt. Dann haben wir uns dagegen entschieden." Trek/Lidl- Designer (vermutlich)
 
Grauenvoll 🤢

Damit wurde eine recht sichere Style-Bank der letzten Jahre zu Grabe getragen 🫤

Dieses Photoshop mit dem Gold ließ mich ja hoffen, aber das da…. - würde ich nicht geschenkt nehmen.
Besser hätte man es nicht sagen können.....

Insgesamt sind viele Trikots nicht gerade schöner geworden.
 
Pas Normal Studios ist nun auch fix bestätigt für Bora ab kommender Saison.

Ich weiß nur noch nicht, ob doch das Kind in mir hochkommt, wenn ich PNS lese.🤭
PNS wollte gerne, haben sich aber zu doof angestellt bzw. gemerkt, dass es ihnen doch zu groß ist.
Le Col ist raus, aber es wird eine Marke aus Italien. 😉
 
weiß nicht ob hier schon geschrieben!?
DSM zur Tour 2023: Rebrandings vom schwarzen DSM-Look zum neuen Dunkelblau von DSM – sämtliches Material muß nun noch ausgewechselt werden. Jeder Rucksack, jeder Koffer, jede Beklebung der Teamfahrzeuge – alles muss ja jetzt ausgetauscht werden.
 
weiß nicht ob hier schon geschrieben!?
DSM zur Tour 2023: Rebrandings vom schwarzen DSM-Look zum neuen Dunkelblau von DSM – sämtliches Material muß nun noch ausgewechselt werden. Jeder Rucksack, jeder Koffer, jede Beklebung der Teamfahrzeuge – alles muss ja jetzt ausgetauscht werden.
Ja und? Ist halt so 🤷‍♀️
 
IMG_0348.jpeg

Weiß jemand zufällig was für ein ospw küng da am Rad hatte? Gehört auf scheinbar nicht zu den groupama Sponsoren und hat auch kein Label von ceramicspeed etc...
 
Zurück
Oben Unten