• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Kits in 2023 !

Das Lidl-Trek ist doch Photoshop oder?
Ja:
das-neue-trikot-der-maenner-von-trek-segafredo-

6f666c3aff.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einiges neues bei der Dauphine zu bestaunen, auch wenn das SL8 auf sich warten lässt;) BMC scheint einen Timemachine Road Nachfolger in den Startlöchern zu haben:
1686081262483.png

Ridley scheint an einem Allrounder zu arbeiten:
1686081292985.png

Die Kleinigkeiten bei einigen Teams sind aber auch ganz interessant, so nutzt Cofidis offenbar jetzt ein OSPW von Novaride (das Teil scheint merkwürdigerweise auch zu schleifen), auch wenn ich bisher immer dachte, das sein ein Billigprodukt für Leute, die kein Ceramicspeed kaufen wollen:)
https://road.cc/content/tech-news/new-ridley-road-bike-breaks-cover-criterium-du-dauphine-301667https://road.cc/content/tech-news/exclusive-brand-new-aero-superbike-spotted-dauphine-301653https://www.cyclingnews.com/feature...-bonus-gallery-more-tech-more-mods-more-dogs/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das haben sie. Die bisherigen Rahmen der Timemachine Road werden schon seit einiger Zeit nicht mehr produziert und sind neu fast nicht mehr zu haben.
 
Toms Skujinš hat dieses Bild gepostet:

Anhang anzeigen 1272954

Ist das die neue Lidl-Trek - Lackierung oder was altes?
Das ist glaube ich nichts neues, das Design kommt mir irgendwie an dem Modell bekannt vor. Zumindest was ähnliches für das Rad gab's schon. Ist auch noch mit Trek segafredo gebrandet...

Edit.: Das ist die Lackierung, auf der die Damen u.a. Paris roubaix gefahren sind😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Lidl Logo ist einfach schrecklich. Gerade so groß und mittig auf der Brust. Die Rückseite gefällt mir. Die Farben hätte man auch gerne für vorne übernehmen können.
 
Pas Normal Studios ist nun auch fix bestätigt für Bora ab kommender Saison.

Ich weiß nur noch nicht, ob doch das Kind in mir hochkommt, wenn ich PNS lese.🤭
 
Der Trek Schriftzug wirkt völlig deplatziert aber immerhin erkennt man so ob Lidl, FDJ oder Quickstep.
 
Zurück
Oben Unten