• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Kits in 2023 !

Pantone

Seniorenradler seit 1962
Registriert
26 Juli 2007
Beiträge
1.330
Reaktionspunkte
787
Ort
Innsbruck - Österreich
Nachdem heuer noch niemand dieses Thema gebracht hat , fang ich mal an mit meinem Team ! Die spinnen die Römer das ganze rot-weiß-blaue Outfit in die Tonne zu schmeißen....! o_O 😤 :eek:
Screenshot 2022-12-10 120955.jpg
 
Mh, rot weiß blau ist es doch weiterhin, nur anders verteilt ;)
Ich find es gut.
Abgesehen davon sei froh, Groupama selbst tritt sonst nur in Grün auf, dass sich hier ja überhaupt nicht wiederfindet.
 
An dieser Stelle möchte ich festhalten, dass diese neuen "Influencer-Marken" mit ihren schönen Designs nicht nur viele, viele weibliche Personen für das Rennrad begeistert haben, sondern auch zuerst den Frauen-Radsport und nun auch den der Männer erheblich zum Positiven verändert haben*. Danke dafür!

*mit Ausnahme der Belgier, die genauso Belgisch aussehen wie vor 20 Jahren
 
Ich weiß zwar jetzt nicht ganz was influencermarken sein sollen und ob ekoi dazu gehört, mir gefällts auf jeden Fall👍 Auch das neue Rad sieht wieder top aus, auch wenn ich die Rotor Kurbel optisch ansprechender fand...

P.s. weiß jemand was für ein Trikotmodell das ist?
 
Zurück
Oben Unten