• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Die Ergonomie-Experten von SQlab werden sich heute ab 11 Uhr für 90 Minuten im MTB-News Forum euren Fragen stellen. Ihr habt eine Frage zu den Sätteln der Taufkirchener, zu dem Ergonomie-Konzept oder etwas, was euch selbst im Speziellen betrifft? Hier geht's zum Ask Me Anything

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Na dann fehlt dir doch nur noch eine Edelux 2 und Du siehst endlich mal was.;)
Glaube ich nicht. Mit meinem Akkulicht sehe ich genug ;)

Am Trekker habe ich die Edelux 1 und bin nicht so begeistert. "Fernlicht" ist ok aber die Nahfeldausleuchtung ist mangelhaft. Deshalb habe ich immer noch die Ixon Core dabei. In Verbindung mit der Edelux ergibt sich so eine sehr gute Ausleuchtung.
 

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Glaube ich nicht. Mit meinem Akkulicht sehe ich genug ;)

Am Trekker habe ich die Edelux 1 und bin nicht so begeistert. "Fernlicht" ist ok aber die Nahfeldausleuchtung ist mangelhaft. Deshalb habe ich immer noch die Ixon Core dabei. In Verbindung mit der Edelux ergibt sich so eine sehr gute Ausleuchtung.

Hatte eigentlich den j_frank gemeint.
 
Hab momentan noch den einser dran, reicht eigentlich. Letztes Jahr beim SIS bin ich mit zwei Cyo 60 Lux Variante gestartet, war auch ok. Der zweier kommt irgendwann mal als Upgrade
Wir haben vier Stück in Gebrauch, da die Dinger ewig halten, werden wir dann wahrscheinlich den 3er kaufen müssen.:daumen::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist halt kein Chinaböller, sondern gute schwäbische Ware ;-) und war jetzt lästert das mein VR so schwer ist - ja ist es. Aber auch beim momentanen "Vielfahren" ist in der Körpermitte immer noch mehr Potential ;)
 
Dein Vorderrad bringt doch Körner für 2015.:daumen:

Frag mal Frank weshalb er ab Herbst ständig mit dem Crosser auf der Straße fährt.;)
 
Frag mal Frank weshalb er ab Herbst ständig mit dem Crosser auf der Straße fährt.;)
Wieso ab Herbst?
War eigentlich das ganze Jahr über mit dem "Crosser" (für mich ist das ein Reise- und Winterrenner, passt irgendwie besser) unterwegs. Neben den Schutzblechen ist jetzt auch noch ein Gepäckträger (Tubus Fly) montiert.

Im August war ich 10 Tage mit dem Teil (und Gepäck, 2 Packtaschen) in den Vogesen und im Schwarzwald. Hat Spaß gemacht :)
Sportliches Reisen ist halt auch immer noch mein Ding. Für nächstes Jahr hab ich auch schon ne schöne Idee ;)
 
@ Katha
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Feier schön und lass dich ordentlich verwöhnen.

 
Du warst doch mit:daumen:
Stimmt
Tom.jpg

und hier der Rest der Truppe am Col de la Schlucht
Mia.jpg

Schee wars :)
 
Wenn ich das erste Bild betrachte würde ich unseren Tom nicht mit einer Gazelle assoziieren sondern eher der Ameise. Die kann auch ein mehrfaches ihres Körpergewichts befördern.
Ameise.JPG


Alleine die beiden Packtaschen am verwindungsfreudigen Lastesel wiegen doch 1,5 Tom's.:eek:
 
Zurück
Oben Unten