• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Falls jemand jemanden aus der Nähe kennt, der gerade Gefallen am Radfahren findet und erst mal ein paar günstige Klamotten braucht und nicht viel Geld ausgeben will... Ich hätte da was zu verkaufen. ;)
Siehe Marktplatz.
 
Nun ja, ich war da ehrlich gesagt schon länger nicht mehr. Und im Ried habe ich dieses Jahr schon meht Km abgespult (Arbeitsweg) als an der Wisper.
Und sehr schön ist es dort natürlich auch (noch immer) ;)

Und ziemlich nebelig dürfte es heute Morgen im Ried auch sein. Ist mir gerade beim Brötchen holen aufgefallen ;)

Hier wird wohl scharf geschossen... ;)
 
So ist es. Ich habe aber auch einfach zu viele Klamotten, weil ich irgendwann den Überlick verloren haben und Sachen gekauft habe, die ich schon bzw. noch hatte.
 
Jou macht mal!
Und dann kommt ihr natürlich auch zum legendären WP Eröffnungsevent nach Mainz, mit reichlich Currywurst und der passenden Runde vorab, die Currywurstrunde :cool:

Und wer den 4 Aces mit dem Rennrad fährt (unter 2Min. natürlich) bekommt von mir noch eine Extrawurst spendiert :D
 
Jou macht mal!
Und dann kommt ihr natürlich auch zum legendären WP Eröffnungsevent nach Mainz, mit reichlich Currywurst und der passenden Runde vorab, die Currywurstrunde :cool:

Und wer den 4 Aces mit dem Rennrad fährt (unter 2Min. natürlich) bekommt von mir noch eine Extrawurst spendiert :D

Für mich bitte eine leckere Feuerwurst mit schee Chilliesauce obbedruff !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, DI-ME, Lance4, DC Schellin, Mia und meine Wenigkeit. Sind 5. So passend?
Name "Roy Hesse" für alle Mitglieder i.O.?
Braucht's zur "Gründung" irgendeinen Eintrag in irgendeine Datenbank oder sonstige techn. Maßnahmen?
 
Also, DI-ME, Lance4, DC Schellin, Mia und meine Wenigkeit. Sind 5. So passend?
Name "Roy Hesse" für alle Mitglieder i.O.?
Braucht's zur "Gründung" irgendeinen Eintrag in irgendeine Datenbank oder sonstige techn. Maßnahmen?
Nöö, ist ganz easy! Lochkarte ausfüllen (kann man hier runterladen) und an die Rennrad-News Zentrale in Meyrin (Schweiz) schicken.
Die freundlichen Damen dieses Boards werden den Supercomputer vor Ort dann mit Euren Daten füttern:daumen:, bon Appetit!
eniac4.jpg


Freut mich dass es so fix mit der Gründung eines neuen Teams geklappt hat:)
Denke dass neue Teams in Bälde gegründet werden können, noch habe ich aber nichts hierzu gefunden.
 
Zurück
Oben Unten