• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Ach im übrigen, ich war eine Stunde laufen! Und von 15:00 bis jetzt 17:40 hat es nicht geregnet liebe Schönwetterfahrer!
 
Hab auch ein paar Bilder von unserer Samstagsrunde zu einer kleinen Outlaw-Compilation geschustert.
Kann den Wispersee nur jedem nach Erfrischung suchenden Radler ans Herz legen!

large_Wisperseeerfrischung.jpg
 
Danke, hab auch recherchiert. Heftig! Hatte eigentlich vor mal wieder Bad Schwalbach einen Besuch abzustatten, heute muss aber die Zange ein paar mal dran glauben.
 
So langsam wird mir alles klar...
Hausen ist wieder befahrbar, jetzt ist Bad Schwalbach verwüstet...
"Besonders schlimm traf es den Kurort Bad Schwalbach im Taunus, durch den eine Windhose tobte."
Ich hoffe ihr seid wenigstens outlawmäßig Nackideimäßig verbotenerweise schwimmen gegangen :D
Da bekommt der Begriff Windhose auf einmal eine ganz greifbare Bedeutung!
Habt ihr eure Windhose(n) die ihr während des Badens fahrlässig durch Schwalbach habt toben lassen denn wieder zurückbekommen?
 
Zurück
Oben Unten