• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
:(So ein mist, mich hätte es am Sonntag fast auch erwischt, dir Alles Alles Gute und Gute Besserung !
Das wird schon wieder:daumen:
 
Als oller Kavalier wirst du das bestimmt übernehmen. :p:D
Ich dachte ja auch nicht an die Mädels. Die haben die Fotos ja nicht gemacht ;)

Jetzt weiß ich aber warum unser (schon mehrfach prämierter Star-) Fotograf immer andere seine Bilder hochladen lässt. Er möchte sich vor ner Lokalrunde beim ToH drücken :eek::D
 
Moooooment mal :D
Ich glaube es wird langsam Zeit das ich für die Bilder ein Honorar verlange. Wäre ja noch schöner wenn ich als Starfotograf auch noch zahlen muss :)
 
Ich dachte ja auch nicht an die Mädels. Die haben die Fotos ja nicht gemacht ;)

Jetzt weiß ich aber warum unser (schon mehrfach prämierter Star-) Fotograf immer andere seine Bilder hochladen lässt. Er möchte sich vor ner Lokalrunde beim ToH drücken :eek::D
Naja, spendabel ist unsere Gazelle! Kaffee und Kuchen, Weizen und Rosinenbrötchen ging schon auf seine Rechnung! Ich kann mich nicht beklagen! Weiter solche Fotos! :D
 
Einige wissen es ja schon - ich bin derzeit "ausser Gefecht". Mich hat es ordentlich erwischt - Hier die Pressemeldung.
Ich habe sehr viel Glück gehabt. Der Helm hat tiefe Spuren auf meinem Kopf hinterlassen - gut das er da war. Mein rechter Daumen ist gebrochen und ich bin von Kopf bis Fuss richtig kernig und extrem schmerzhaft "Durchgeprellt".
Es werden wohl auf jeden Fall Wochen vergehen, bis ich wieder richtig radeln kann.
Ob ich das dann mit meinem bisherigen RR machen kann weiss ich nicht - es steht bei der Polizei und ich habe noch nicht gesehen wie es ihm geht.
Ich kann mich zwar kaum bewegen ohne irgendwo Schmerzen zu haben - aber immerhin geht es mir schon wieder so gut, dass die Klinik mich vorhin entlassen hat :)

Zunächst mal gute Besserung und Genesung!

Was mir bei Pressemitteilungen zu Radunfällen immer auffällt, die Presse kennt den Schaden vor dem Gutachter. Da hat die Rennleitung viel Sachverstand bewiesen und sich wahrscheinlich gegenüber der Presse zu einer Aussage hinreissen lassen. Ich hoffe nie in die Situation zu kommen, dass die Rennleitung zu meinem durch einen Unfall geschrotteten Titanrenner eine Aussage machen muss - nach dem Motto "ist doch nur Metall ..."

Was ich nur nicht verstehe, wie im Sommer um diese Uhrzeit (minus 1 Stunde also fast 12 Uhr Mittags) die Sonne blenden soll. Aber ich glaube auch das ist so eine Standardantwort der Autolenker.
 
Zuletzt bearbeitet:
@dopaul Gute Besserung auch von mir!

Von der Sonne geblendet? Na ja...

Leider hatten wir in den Alpen alles andere als Sonne, drum bin ich auch schon wieder hier. :(
Pfalz, Schwarzwald und Allgäu waren noch okay, aber dann wurde es immer schlechter. Jens, Levty & Konsorten hatten da wohl mehr Glück. Eigentlich wollten meine Liebste & ich vom Allgäu (Oberjochpass) über Hahntennjoch ins Ötztal, über Timmelsjoch & Jaufenpass und dann entweder Dolomiten oder westlich übern Stelvio zurück.

Aber die Aussichten wurden so schlecht, dass wir nach dem Hahntennjoch nur bis Landeck fuhren und von dort 2 Tagestouren machten, wovon ich die letzte (Kaunergletscher) dann schon alleine bei Dauerregen absolvierte und auf halber Höhe bei 2350m abbrechen musste - rauf wäre es die letzten 400m ja noch gegangen, aber die Abfahrt war bei stärker werdendem Regen, abstürzenden Temperaturen und Sturmwind schon so alles andere als ein Vergnügen. Bis zum See auf 1700m waren die hinteren Bremsgummis auf den engen Kehren mit 10-12% schon halb runter und gaben knirschende Geräusche von sich (nie wieder Koolstop, die Swiss Stop vorne verhielten sich manierlich!), danach gab's wegen des Windes zum Glück nicht mehr viel zu bremsen, selbst bei 4% bergab musste man treten, was immerhin das völlige Auskühlen verhinderte. Mist!

Da es in den Alpen wohl eh nicht besser wird, also heute mit dem Zug zurück. Vielleicht klappt es ja hier nochmal mit 1, 2 Tagestouren als letzten Schliff für die DM nächste Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte eigentlich vor, Sa ins Saarland und So wieder heim zu fahren und zwar mit dem RR. Bei leichtem Regen mache ich das vielleicht noch, aber bei Gewitter nicht. Falls es wirklich gewittert, fahre ich wahrscheinlich mit dem Auto und Sa abends wieder heim. Dann ginge Sonntag vielleicht doch was. Aber natürlich auch nicht, wenn es hier gewittert.
 
Ich hatte eigentlich vor, Sa ins Saarland und So wieder heim zu fahren und zwar mit dem RR. Bei leichtem Regen mache ich das vielleicht noch, aber bei Gewitter nicht. Falls es wirklich gewittert, fahre ich wahrscheinlich mit dem Auto und Sa abends wieder heim. Dann ginge Sonntag vielleicht doch was. Aber natürlich auch nicht, wenn es hier gewittert.
Präzise Antwort :D

Fährt jemand irgendwas am Sonntag? :)
Schaun wir mal, wenns nicht ... :D
 
Ich bin gestern mitten rein ins Gewitter... Das war kein Spaß. Ich fahr erst wieder im Winter...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Heimfahrt von der Arbeit war auch feuchtfröhlich. Das Regenradar kündigt noch weitere Überraschungen an.

Hatte aber ne gute Regenjacke, Überschuhe & Helmverhüterli dabei, war alles halb so wild.
Nur dieses permanente Donnergrollen hätte Petrus sich sparen können, da wird man doch nervös:(
 
Zurück
Oben Unten