• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

beware of the bambi....

image.jpg


Sandmühle ist offenbar ein gefährliches Pflaster...
 

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
naja wenn ich mit dem Rad zu Arbeit fahre und es dämmert hatte ich auch schon so einige Nah-Begegnungen, zum Glück noch kein Kampf-Reh ;-)
 
Sandmühle ist offenbar ein gefährliches Pflaster...
Wir fahren die ja meistens hoch. Da ist die Gefahr doch sehr überschaubar.

Aber im dunkeln runter, bei bis zu 11% und mit vielleicht noch schlechten Licht, könnte das anders aussehen. Rehe gibts auf jeden Fall genug im GoWa und der Heidesheimer Gemarkung.
 
Passt mehr in einen anderen Thread, aber ich glaube, da würde es gerade falsch verstanden werden:

Achtung, das Folgende ist nicht sarkastisch und nicht ironisch gemeint, sondern soll nur eine lustige Anekdote sein, die alle verstehen, was sich hinter * hier in der Region verbirgt:
Wir hatten neulich einen Zettel von Hermes im Briefkasten, auf dem Stand "Paket hinter Hausen*". Im ersten Moment dachte ich, der Kerl fahre auch Rennrad und habe mir eine Strava-Challenge angeboten. :D
 
Er spricht besser Deutsch, als ich seine Muttersprache. Aber wie gesagt, sollte keine Bewertung der Deutschkenntnisse sein.
 
A propos... Sonntag soll es trocken bleiben.
Jemand schon was geplant?

In Göllheim steht ein Stoppomat? Für welche Strecke? Gleich mal weiter googlen...

http://www.rv-falke-donnersberg.de/galerie stoppomat.html

Ist ja witzig. In dem Kaff - sorry - hätte ich ja niemals einen Stoppomat vermutet.

Die Strecke:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=nsvdjnwjzsolfifx

Ist die schon mal jemand von Euch gefahren? Nehme ich mir auf jeden Fall mal vor. Könnte man mit einem Schlenker von einer Zellertal-Tour oder Donnersberg-Tour verbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Jürgen



Wünsche alles Gute zum Geburtstag und dem Einstieg in ein neues Jahrzehnt (Wie du an Frank und Paul sehen kannst, ist es nicht so schlimm).
 
Zurück
Oben Unten