• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Ich denk' an Euch, wenn ich Sonntag im Stau stehe. Wobei, das ist ja gar nicht mal so blöd: da das Rad ja hinten auf dem Träger ist, kann ich ja mit dem Rad auf dem Standstreifen weiter fahren und meine Familie sammelt mich unterwegs wieder ein, wenn's weiter geht. :D
 
Freut mich auch:), hoffe das Wetter bleibt uns gewogen. Denkt an volle Trinkflaschen, wird ne höhenmeterlastige aber dennoch lockere Runde.
Bin auf den für mich neuen Abschnitt zwischen Nauroth & Wisper gespannt. Am Wispersee könnte der Weg nicht asphaltiert sein, lassen wir uns überraschen.
Ferner als Schmankerl noch die Adolfstraße in Bad Schwalbach hoch damit die Muskeln auch was zu tun bekommen:daumen:
 
Freut mich auch:), hoffe das Wetter bleibt uns gewogen. Denkt an volle Trinkflaschen, wird ne höhenmeterlastige aber dennoch lockere Runde.
Bin auf den für mich neuen Abschnitt zwischen Nauroth & Wisper gespannt. Am Wispersee könnte der Weg nicht asphaltiert sein, lassen wir uns überraschen.
Ferner als Schmankerl noch die Adolfstraße in Bad Schwalbach hoch damit die Muskeln auch was zu tun bekommen:daumen:


Fahrt mir KayPie nicht kaputt!!!! :p
 
Zurück
Oben Unten