• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
@ Niklas: Hoffe das wird wieder schnell mit deiner Kleinen.

@ Jens: Das ist ja ne ganz schöne Sauerei da draußen. Lust hätte ich aber schon, wobei mir 3 Std. zu viel ist. Wie siehts denn aus mit 14:30 auf der LH. Dann über Nierstein Weinbergshubbel, Mommenheim, Col?
 
@ Jens: Das ist ja ne ganz schöne Sauerei da draußen. Lust hätte ich aber schon, wobei mir 3 Std. zu viel ist. Wie siehts denn aus mit 14:30 auf der LH. Dann über Nierstein Weinbergshubbel, Mommenheim, Col?

Ich mache heute Pause. Bin zu faul, das Rad ist frisch geputzt und das Mittagessen bruzelt auch gerade in der Pfanne.
Dafür habe ich für die kommende Woche drei Dunkelrunden im Hinterkopf.
 
Wir haben uns heute noch aufgerafft und mit dem MTB bei Schneesturm und Eiseskälte an den Eicher See gegurkt.
Mir kommen gleich die Tränen :D

War auch nochmal unterwegs. Irgendwie hats doch zu sehr gekribbelt.
Hab dann mein 13kg Crosserschlachtross gesattelt und bin die Niersteiner Runde gefahren. Knapp 50km und 3 harte Bergprüfungen ;)

Für die erste (Auffahrt zum Niersteiner Turm) hab ich bei Strava mal ein neues Segment eröffnet und mich gleich mal an die Spitze gesetzt :)
Hat immerhin 9,6% im Schnitt auf 1km.

Am Col war ich auch ganz zufrieden, ich konnte mich auf den 5. Platz der ewigen Strava Bestenliste vorschieben :D

Das Ergebnis am Klein-Winternheimer Stich ärgert mich aber ein wenig. Da hatte ich, fast schon oben angekommen, keine Lust mehr und bin die letzten Meter im sitzen gefahren. Nun stehe ich leider nur zeitgleich mit dem ollen Jens auf der Pole Position. Wäre ich doch nur 1 Sekunde schneller gewesen so hätte er heute Abend nochmal los gemußt :D


Schöne Mopsbilder übrigens Tom :)
 
bin auch vor die tür, habe zweimal 2,3 km abgespult, den mount hammerberg bezwungen und schön brav an jeder ampel gewartet:D dafür war das studio schön leer und ich konnte mein training mit anschl. sauna und nen durchgang assitoaster machen :)
hier ging nichts mit fahren, alles hat abgetaut und die wege waren matschig und teilweise vereist. na ja, dann mal gucken was diese woche geht!
 
:D

Das Ergebnis am Klein-Winternheimer Stich ärgert mich aber ein wenig. Da hatte ich, fast schon oben angekommen, keine Lust mehr und bin die letzten Meter im sitzen gefahren. Nun stehe ich leider nur zeitgleich mit dem ollen Jens auf der Pole Position. Wäre ich doch nur 1 Sekunde schneller gewesen so hätte er heute Abend nochmal los gemußt :D
Soso ;)
Strava motiviert scheinbar unheimlich, dann bin ich mal auf die Ergebnisse im Sommer gespannt :p
 
Klaus, und für morgen gibts keine Ausrede, von wegen mit dem Auto zum Franz. Der Radweg von Nierstein nach Weisenau ist schnee- und eisfrei ;)

@ Tom: Oder das Edge verleiht Flügel :D
 
Das Ergebnis am Klein-Winternheimer Stich ärgert mich aber ein wenig. Da hatte ich, fast schon oben angekommen, keine Lust mehr und bin die letzten Meter im sitzen gefahren. Nun stehe ich leider nur zeitgleich mit dem ollen Jens auf der Pole Position. Wäre ich doch nur 1 Sekunde schneller gewesen so hätte er heute Abend nochmal los gemußt :D

Mal wieder die Abkürzung auf der Straße genommen. ;) Ansonsten der Klassiker. Zu schnell angegangen und in zwei Stufen gestorben. :p:D
 
Soso ;)
Strava motiviert scheinbar unheimlich, dann bin ich mal auf die Ergebnisse im Sommer gespannt :p

Hat schon einen gewissen Motivationsfaktor mal den ein oder anderen Anstieg etwas flotter zu fahren. Und die Challanges sind auch ganz nett und können einen schon mal aus der Reserve locken. Nächste Woche sind z.B. 15h gefragt. Australien gegen den Rest der Welt. Ist ja schon fast eine Sache der Ehre da mitzumachen.
Es soll aber auch Leute geben, die nehmen das so ernst, dass sie sich nicht trauen Wintertouren wegen durchschnittlicher Zeiten hochzuladen. ;) Wo bleibt den da die Möglichkeit der Leistungsschwächeren mal das Glücksgefühl der schnelleren Zeit zu haben. Frank hat ein paar Tage, mit einem breitem Grinsen im Gesicht, nur von der Sandmühle geträumt. Ok, nur ein paar Tage, dann wurden es Alpträume. :rolleyes::D

Ansonsten nichts anderes als Winterpokal oder Hausen. Nur vielfältiger und eine schöne Dokumetation was man so treibt.
 
Zurück
Oben Unten