• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu aus Österreich!!!!

AW: Neu aus Österreich!!!!

:eek: Vika, des hast jetzt davon, jetzt kennens Dich hier auch :aetsch:
 
AW: Neu aus Österreich!!!!

hi vika!

einer mit vielen multitalenten ausgestatteten sportskanone wie dir trau ich zu daß sie nächsten samstag ganz brutal die bis zu 25% steilen bärenwände der weinsteintour bei mühldorf/jauerling hochjagt. oben bei der hütte lagerfeuer macht, das gipfelbuch mit ein paar witzen zur entspannung vollschreibt, nach den drei folgenden hügel im bergwerk urgeschrei ausstößt,unterwegs a paar zu dem zeitpunkt ebenfalls dort herumkurbelnde sichtlich 'halbtote' MB'ler irgendwie im vorrauschen noch motiviert und fast genießend im noch vorhandenen schnee den jauerling bis zum gipfelkreuz hinaufkräut, sowie enttäuscht ist nach der abfahrt weil das 'nur' 40km/1650hm mit 12er schnitt waren.ich schaffte 11er im vorigen sommer.

lg
ultegra
 
AW: Neu aus Österreich!!!!

guten morgen ultegra.....hab mich ja heute auch schon so sehr mit spass gequält!!! aber wenn du nächstes SO dabei bist....fahren wir zusammen rauf??????:D:D:D
 
AW: Neu aus Österreich!!!!

den Schnitt hab ich letztes jahr bei der Weinsteintrophy auch gfahrn, aber nicht halb tot, nur mit einer ganz toten Banane im Trikot, deie mir eine übereifrige Dame an der letzten Labe vorm Jauerling noch zugesteckt hat.
schad, dass ich heuer terminlich anders verplant bin.
 
AW: Neu aus Österreich!!!!

@ultegra1 : nur mal rein INFORMATIV: ich weiss nicht wie gut oder schlecht ich am berg bin!!! auf jeden fall-wenn nyx dazwischen kommt-komme ich nächsten So zum jauerling....:D
 
AW: Neu aus Österreich!!!!

ok....da bin ich mal gespannt!! das heißt auch gleichzeitig ich fahre da allein rauf:eek:.....hmm.....:D!

sonntag geht bei mir leider nicht weil ich da mit meiner nichte auf radweg herumfahre. die killt mich wenn ich das net einhalte.aber wenn ich mal mit dem dariusz herumfahre wenn der vom segeln zurück is..ja da sehen wir uns sicher auch mal vielleicht.

bärenwände sind ein hit zum hochfahren (pass bei abfahrt auf am bacherl unten, riesenfurchen von den traktoren, hab brücke genommen) und auch die drei folgenden hügerl bis ins graphitbergwerk von mühldorf sind 1a. jauerling hab ich heuer am holzfällerweg erst zur hälfte ca. hinauf geschafft wegen dem schnee dort aber abgebrochen. weiß nicht wieviel jetzt noch dort oben liegt.

im april sind bei mir eher dann hügeltouren ins waldviertel mit dem simplon pride angesagt und dann endlich, endlich die alpen mit all den schönen objekten zum befahren ...dachsteingletscherstraße fang ich da an und aufhören tu ich mit dem glocknerkönig Radmarathon am 7.juni. freu mich schon voll auf die kurztripps nach sölden,kitzbühel,schladming, st.leonardo (südtirol) und Bruck.

lg
 
AW: Neu aus Österreich!!!!

@ultegra1: der darius hat mir mal ein streckenprofil geschickt, von ca 214km die er fahren möchte! da bin ich dabei und fahre ein längeres stück mit....:D wird sicher super!!!:D
 
AW: Neu aus Österreich!!!!

er fährt von wien ...traismauer/krems vorbei und dann glaub ich an dir?? wo wohnst du??:D

heldenberg/gr.wetzdorf liegt im viereck Tulln,Stockerau,Hollabrunn,Krems an der B4 Horner Bundesstrasse zwischen Gr.Weikersdorf u Ziersdorf genau 59km vom wiener 1.bez entfernt.
is also ganz schön großes stück das ihr da zuvor herumradelt. könnte euch da bestimmt entgegenkommen und wir uns ja irgendwo im tullnerfeld nähe krems treffen.
 
AW: Neu aus Österreich!!!!

wennst willst fahr ich auch am sonntag mit dir die weinsteintour mit meinem ktm powercross. meine nichte hat mir gerade abgesagt für sonntag und ich bin jetzt etwas unschlüssig.
werde also dann am sonntag wahrscheinlich so gegen 13 uhr mein auto (schwarzer VW golf) in mühldorf/jauerling-ortsende am parkplatz abstellen und das bike ausladen. fahre auch bei leichten regen.wie kommst du dorthin?
 
wennst willst fahr ich auch am sonntag mit dir die weinsteintour mit meinem ktm powercross. meine nichte hat mir gerade abgesagt für sonntag und ich bin jetzt etwas unschlüssig.
werde also dann am sonntag wahrscheinlich so gegen 13 uhr mein auto (schwarzer VW golf) in mühldorf/jauerling-ortsende am parkplatz abstellen und das bike ausladen. fahre auch bei leichten regen.wie kommst du dorthin?

ähm...ich komme mit dem rad (rennrad) zum jauerlin , hab ca 42km bis hin-nur flach...da kann ich gleich mal die ga1 trainieren!
.......:D
 
AW: Neu aus Österreich!!!!

ähm...ich komme mit dem rad (rennrad) zum jauerlin , hab ca 42km bis hin-nur flach...da kann ich gleich mal die ga1 trainieren!
.......:D

ok, rennrad von spitz/gut am steg aus wär mir auch recht. wann bist ca. bei ortstafel gut am steg/spielplatz? (tel nr. hab ich dir in 'private nachrichten' schon geschickt)
oder willst von groißbach aus die rollsplittstrasse hochfahren..da fahr ich meist runter nur und ist länger,sogar oben mit bergabstücken dafür mörderisch am 1km.
 
AW: Neu aus Österreich!!!!

ok, rennrad von spitz/gut am steg aus wär mir auch recht. wann bist ca. bei ortstafel gut am steg/spielplatz? (tel nr. hab ich dir in 'private nachrichten' schon geschickt)
oder willst von groißbach aus die rollsplittstrasse hochfahren..da fahr ich meist runter nur und ist länger,sogar oben mit bergabstücken dafür mörderisch am 1km.

:D:D:D
wie wärs wenn du mir das alles zeigst??? dann kenn ich mich aus! ich war ja noch nie da!!!:D:D:D
 
AW: Neu aus Österreich!!!!

a080.gif
 
Zurück
Oben Unten