• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu aus Österreich!!!!

V

vika

schönen tag wünsch ich euch allen!! ich dachte mir....da es in deutschland 10 mal so viele einwohner gibt...müsste es auch so viel mehr radfahrer geben....:rolleyes::jumping:
 
AW: Neu aus Österreich!!!!

Servus vika,

dazu, wie viele Radler es in Deutschland gibt, kann ich nichts sagen, schon gar nicht, wenn diese Zahl ins Verhältnis zu den österreichischen Radlern zu setzen ist, aber es gibt einen Haufen Radler und auch Radlerinnen hier und etlich davon sitzen dabei wie auch du und ich auf einem Rennrad. Mir macht's dann auch immer wieder Spaß, andere Rennradler und -radlerinnen zu treffen, mich mit ihnen auszutauschen und mit machen auch gemeinsame Ausfahrten zu unternehmen.

Aber was erzähl ich so lange. Ein herzliches Willkommen will ich dir ja eigentlich nur in deinen Vorstellungsthread schreiben und dir hier im Forum und vor allem aber auch auf den Straßen viel Spaß und einen Haufen sonniger Kilometer wünschen.

Viele Grüße aus dem nachbarlichen Bayern
Franz
 
AW: Neu aus Österreich!!!!

Herzlich willkommen Vika! - Du hast ein paar tolle Bilder ins Forum gestellt (hab' ich noch nicht gemacht), nun weiß ich endlich in welcher Gegend die gemacht sind. Gehörst Du zu den 2RadChaoten?
Na, servus, des kann heiter werden :D
 
AW: Neu aus Österreich!!!!

Herzlich willkommen Vika! - Du hast ein paar tolle Bilder ins Forum gestellt (hab' ich noch nicht gemacht), nun weiß ich endlich in welcher Gegend die gemacht sind. Gehörst Du zu den 2RadChaoten?
Na, servus, des kann heiter werden :D

ja:D ich bin von den 2radchaoten....wieso????? ich hab gelesen-da gibts noch mehr!:rolleyes:
 
AW: Neu aus Österreich!!!!

ja:D ich bin von den 2radchaoten....wieso????? ich hab gelesen-da gibts noch mehr!:rolleyes:

Jaaaa - viel mehr! Die sind nur nicht alle im Verein, sondern auf der Strasse ;) - fast überall. Dafür gibt's 'ne tolle Formation: die Sauhaufenformation ist ab zwei 2radchaoten möglich :D:D
 
AW: Neu aus Österreich!!!!

Schönen Abend, vika,

Rolf meint das totale Durcheinanderwursteln beim nicht alleinsamen Radln, das beispielsweise geradezu im Gegenteil von Windschattenfahren oder einer sonstigen geordneten Formation mündet. Typisch für die Sauhaufenformation ist aber auch der Hang zum ganz gewöhnlichen Ratschen, dem gnadenlos während des Sports gefrönt wird.

Rolf und ich haben mittlerweile eine relativ gute Übung im Fahren der Sauhaufenformation. Man kommt auch damit tatsächlich ans Ziel.

Viele Grüße
Franz :dope:
 
AW: Neu aus Österreich!!!!

Hy sporty Sportsgirl .....schöne Pics.
Welcome im Forum und halt Dich zurück,sollst den Jungs hier nicht den Kopf verdrehen ,die sollen trainieren :D
Grüße....
 
AW: Neu aus Österreich!!!!

Willkommen bei den vollbekloppten* Rennradfahrern!

den Bildern nach zu urteilen lebt da wohl wer für den Sport,
bei mir ist es ähnlich, allerdings ist es rein für die Leidenschaft Radsport.

Gruss Robert - campyonly

*bin ja eh der einzig normale hier
 
AW: Neu aus Österreich!!!!

Willkommen bei den vollbekloppten* Rennradfahrern!

den Bildern nach zu urteilen lebt da wohl wer für den Sport,
bei mir ist es ähnlich, allerdings ist es rein für die Leidenschaft Radsport.

Gruss Robert - campyonly

*bin ja eh der einzig normale hier

:D bei dir ist es leidenschaft und bei mir ist es sucht!:D:D:D
 
AW: Neu aus Österreich!!!!

Sucht..?...deshalb Grubenlampe kaufen und jetzt laufengehen.....:D;):D

Gute Nacht....:)
 
AW: Neu aus Österreich!!!!

Sucht..?...deshalb Grubenlampe kaufen und jetzt laufengehen.....:D;):D

Gute Nacht....:)

:D na so was...;) ab und zu gibts bei mir um 05.00uhr ergo-training (also um 04:30uhr auf) und es gibt auch mal nach 22:00uhr training und geschlafen wird nur ca 5h :aetsch: aber regstunden habe ich auch dringend nötig!!! weisst eh...zwecks übertraining!:D:D:D
 
AW: Neu aus Österreich!!!!

Herzlich Willkommen hier im Forum, scheints ja ne richtige Sportkanone zu sein. Wünsche dir viel Spass hier.
Schöne grüße vom Niederrhein, dort wo der Rhein zur Waal wird.
 
Zurück
Oben Unten