• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nannook Racing Team

Evtl. gibt es noch nen Gastfahrer für dieses Jahr, der auch nächstes Jahr dann richtiges Teammitglied werden könnte... Würde sich dann bei Schillerlocke melden...
 
Gios-Racer schrieb:
Wo hast du denn trainiert was du trainiert hast???

Ist aber ne Ausnahme, dass ich dazu Angaben mache...;)

Heute morgen ab mit dem Auto :eek: in mein neues Studio (CH Sports in Elmshorn), dann 45 min. locker GA Laufen im Liether Moor, anschließend 60 min. Kraft an den Geräten :kotz: (es ging gar nix...) und zuletzt 30 min. GA Frequenztraining auf dem Ergometer...

Morgen Nachmittag das erste Mal wieder Strasse, dass Rad sollte laufen, wurde schließlich von einem fähigen Mann in Schuß gebracht:)
 
Boah, heute den ganzen Tag in der Halle gewesen, mir tut alles weh:(
Ich habe dort Muskeln bewegt, von denen ich noch gar nichts wusste :D
Viel Spaß auf dem Rad
Gruß Schillerlocke
 
Schillerlocke schrieb:
Boah, heute den ganzen Tag in der Halle gewesen, mir tut alles weh:(
Ich habe dort Muskeln bewegt, von denen ich noch gar nichts wusste :D
Viel Spaß auf dem Rad
Gruß Schillerlocke

Und wenn jemand etwas für den Rücken tuen muß, dann DU...

Aber insgesamt scheint das Team ja gut in den Winter zu starten :) , insbesondere unserer "passiver" Teamchef :D
 
Gios-Racer schrieb:
Das müsstest du doch wohl am ehesten wissen. Wie seid ihr denn verblieben?

Er wollte sich letzte Woche mit den Verantwortlichen treffen u. wollte uns dann alle per Mail informieren... Noch Fragen :( (geht schon wieder los, wie letztes Jahr)
 
Zurück
Oben Unten