• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Bin bis 8:30 Uhr unterwegs Kinder wegbringen und muss spaetestens 16 Uhr wieder zu Hause sein. Alles dazwischen ist mir recht.
 
Ich kann erst später los. Ich denke, ich gehe eher auf Hausrunde. Muss dann auch noch in die Stadt, Laufräder abholen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das ist meine Route von gestern: https://www.strava.com/routes/8120833

War eine sehr schoene Tour, sehr zu empfehlen, werde ich bei Gelegenheit wiederholen. Noch zu verbessern:
- bei Radevormwald ein paar Kilometer Bundesstrasse mit viel Schwerlastverkehr (vielleicht vorher nach Osten abbiegen)
- bei Hartegasse Vollsperrung wegen Baustelle

Naja und vormittags habe ich mich gegen den Ostwind vorgekaempft - nur damit nachmittags auf dem Rueckweg der Wind auf West drehte....
 
Liebe Freunde. Ich nutze hier mal die Gelegenheit um euch freudigerweise mitzuteilen, dass letzte Woche Mittwoch unsere Tochter Paula geboren wurde. Mal sehen, wann ich wieder Zeit finde um mittwochs abends ne Runde mit zu drehen.
 
letzte Woche Mittwoch
… wie und das erfahren wir erst jetzt … und es wäre die Chance gewesen, der kleinen Paula gleich zu zeigen, dass Papi Mittwochs keine Zeit hat. Ach eh ichs vergesse: Glückwunsch euch beiden, dreien ähm vieren – boah schon echt ‘ne kleine Großfamilie. :)
 
Glückwunsch und weiter so, dann hast du bald eine eigene Klasse[emoji6]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten