• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

emoji470.png
emoji1338.png
emoji468.png
♀️
emoji1338.png
… und wer ist jetzt die Frau bei dem … Fünfer, und warum fährst du hinten? :p
 
Eigentlich hab ich auch fast ein schlechtes Gewissen wg WTT. Aber auch nur fast...
 
Ich hab den Michael Hokkeler noch angetriggert mitzufahren, er entscheidet das wohl erst morgen früh und kennt den Treffpunkt und den Link zu dieser Seite. Also könnte sein dass ihr zu dritt, viert oder fünft dort rumsteht ;).
 
Den Michael habe ich gerade bei der Hohenzollernbrücke gekreuzt. Hat aber nur Augen für Rennradfahrer[emoji468] und nicht für Stadtradfahrer[emoji605] . Da hat alles Winken nichts geholfen[emoji3]
 
Olli und ich sind da dran vorbei gefahren..... bzw. haben die Unfallstelle über die heide umfahren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Werde heute nicht pünktlich kommen können. Sondern so eine halbe Stunde später erst fahren können. Ich fahr die Runde heute dann alleine und wir treffen uns im GF auf 1 Bier.

Vielleicht ist noch jemand heute für die Spätversion zu haben?
 
Zurück
Oben Unten