• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

… soll ich jetzt schon meine Karten aufdecken, so dass Max über Flensburg nachhause radeln muss :rolleyes:

Nein ich hab noch keinen Plan.
 
@Maigun du hattest zuletzt im Mai über 600km - war nur geraten/gehofft, daß ich es diese Woche mal schaffe. Aber wenn dich meine "Herausforderung" jetzt anspornt, noch über 400km zu reißen, ist das doch für uns beide ein gutes Ergebnis :)
 
Ich zieh dich ;-)
Schick mir mal deine Adresse per PN, ich glaube, ich hab die neue noch nicht.

Kommt jemand mit? Machst du ne Route?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Einige fahren 9.30 mit der Bude, 2 fahren 10.30 ab Bude, ich irgendwas zwischen 11 und 12 Uhr. 80er Muchrunde.
 
Okay Max ich geb mich geschlagen :(

Rudi, Roy wisst ihr ob man in Frankreich eine Warnweste braucht wenn man dort mit‘m Renner unterwegs ist?
 
wisst ihr ob man in Frankreich eine Warnweste braucht wenn man dort mit‘m Renner unterwegs ist?
Demnach sieht das so aus: "Nachts oder bei schlechter Sicht müssen Radfahrer außerhalb geschlossener Ortschaften eine Warnweste tragen"
Und hier heisst es, daß es 35.- Euro kostet, wenn man angehalten wird und keine dabei hat.
 
wtf, Warnwestenpflicht auf dem Fahrrad? Zu viel Wein gesoffen im Parlament?

@Maigun hurra, geschafft! Aber denk dran... man misst sich nur mit den Besten :) Du machst schoen vor, dass man sich einfach ganz viel Fahrrad fahren sollte. Ist leider fuer mich oft schwer, Zeit dafuer freizuschaufeln, deswegen wird das eine Ausnahmewoche bleiben.
 
Alter. 600 km in einer Woche, und ich könnte die Düsseldorfer Tabelle nachschlagen.
Sehr stark!

Warnwesten sind in Frankreich schon länger Pflicht, oder?
 
So ihr Malocher. Hat jemand von euch morgen früh ab 9:00h Zeit für ein Ründchen? Bis maximal 13:00h hätte ich Zeit.
 
Zurück
Oben Unten